• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Malcolm Mittendrin

Jamie ist ein Name, der auf einen Jungen und auf ein Mädchen zutreffen kann, was meint ihr, warum in der Serie nie deutlich gemacht wird, um welches Geschlecht es sich handelt? Das gerade hält die Spannung bis zur nächsten Staffel aufrecht. Gemein, ich weiß. ;)
 
Werbung:
Die erste Staffel hat mir bis jetzt am besten gefallen. Weis nicht warum.
Die Serie ist sehr lustig und ich schaue sie mir gerne an.
 
@ Mystie_15

Reese wird von Justin Tyler Berfield gespielt.
Er wurde am 25.02.1986 in Los Angeles, Kalifornien geboren.

Ich find die Serie voll witzig.
Mir gefallen eigentlich alle.
 
das ist echt gemain .... aber ich denke das es ein Junge ist , weil es immer Jungs geworden sind .
Bin auch schon sehr gespannt darauf , wie es weiter geht .

Weiß jemand , wann die neue Staffel bei Pro7 anfängt ?
 
meine Lieblingsfolge ist wie malcolm und Reese bowlen gehen und sie dann zwei Perspektiven herzeigen. Der Schluuß ist das Beste wie beide sagen : Das nächste mal wirst du sie fahren! Die war urgut die Folge!
 
Ich finde diese Serie einfach genial!!! ich liebe sie...Natürlich nach Charmed;)Also ist voll witzig und ich find irgendwie die ganze Familie voll abgefahren, weiss nicht wer am besten ist...:)
 
Für alle Malcom mitten drin Liebhaber ;) :
Am Samstag [25.09.] um 17:00uhr läuft wieder Malcom mitten drin , mit Neuen 22 Folgen . Die erste Folge heißt Las Vegas .

Vielleicht erfährt mann dann nun endlich , ob Jamie ein Mädchen oder ein Junge ist . Würd mich freuen ,wenn man das erfahren würde
 
Ich finde diese Chaosfamilie einfach nur spitze (vor allem Lois). Freue mich schon auf die neuen Folgen.
Gut das ich nicht die Einzige bin die nicht weiß ob Jamie eine Junge oder ein Mädchen ist. habe schon geglaubt, dass ich irgendwie etwas verpasst hätte.
 
ich liiiieeeebe diese serie, echt!!! :zustimmen: die jungs sind echt genial. nein, eigentlich sind alle genial, besonders die mutter von denen! :D (okay... meine ist so ähnlich... *ggg*)

am liebsten find ich den kleinen und francis ist auch cool, besonders, wenn er seinen chief in der academy ärgert! :)

ich glaub, ich hab alle folgen schon 3 mal gesehen, aber ich find sie immer wieder gut! :D
 
Malcolm mittendrin ist genial!!!
Das ist meine absolute Lieblingsserie!
Die machen echt lustige Storys!

Apropo neue Folgen: Alle die SF2 als Sender haben ( vorallem die aus der Schweiz)
können die brandneuen Folgen um 17.30 Uhr von Montag bis Freitag sehen.
Viel Spass!

schöne Grüsse aus der Schweiz
 
*lol* Die Serie find ich ja das abergenialste vom genialen!!! Ich finds so super, weil in z.b. Sarbina usw...wird immer "gelacht" im Hintergrund und das gefällt mir einfach nicht. Aber bei Malcolm ist das nicht so (Gott sei Dank,sonst würden die im Hintergrund ständig lachen :lol: )
Heute war wieder diese geniale "Halloweenfolge" mit dieser Schleuder im ORF...ich hab sie zwar schon gekannt aber sie ist immer wieder aufs neue witzig *gg*
 
Werbung:
Ich find die Seire echt witzig, die ist einfach super, ich freu mich auch schon auf morgen, wenn die neue Staffel kommt.
 
Zurück
Oben