• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Malcolm Mittendrin

Wenigstens hat der österreichische Sender ORF die Serie nicht abgesetzt, es läuft derzeit die erste Staffel. Als ich plötzlich sah, wie Malcolm, Reese und Co noch richtige "Miniaturausgaben" waren, wurde mir bewusst, dass nun Wiederholungen starten würden und ich war richtig enttäuscht. Doch dann, während ich mir die erste Folge angesehen habe, musste ich nach zehn Minuten schon wieder lachen. Malcolm Mittendrin war einfach schon immer genial :).
 
Werbung:
Eine Familie, die man wirklich nicht in die Nähe von zivilisierten Menschen kommen lassen darf - sonst passiert was. Wobei, wenn es nich so wäre, wäre die Serie natürlich langweilig ;).

Ich habe ab und an mal an einem Samstag Nachmittag, mit dem ich nichts so recht anzufangen wusste, den Fernseher angeschaltet und dann diese Serie gesehen. Ich finde sie ganz unterhaltsam, jedoch hat sie mich nicht derart angesprochen, dass ich auf den Gedanken käme, mir 'Malcolm mittendrin' regelmäßig anzuschauen.

(*zwinka*)
 
Ich finde die Urgeil. Yorallem die Mutter weil die ist einfach nur genial. Hoffentlich kommen noch viele Staffeln.
 
Francis ist der Beste. Es wundert mich überhaupt nicht, dass er bei seinen jüngeren Brüder so beliebt ist, er bringt mich immer wieder zum Lachen. Stimmt, seine Streiche auf der Akademie sind äußerst amüsant. Denke nur mal an die Schlange oder das Skelett Lester. Findest du das Zusammenleben mit Biama, seiner Ehefrau, nicht mehr unterhaltsam?
 
Nee , nicht wirklich er kommt nur noch seltener vorbei als früher und dazu ist er ach noch erwachschener geworden , wie in der Folge als Malcom & co auf der Ranch zu besuch waren , er sagte damals :,, Mum hatte REcht ;) Malcom Reece und Duoi waren ja so geschockt über die Worte , das brachte mich schon zum schmunzeln . Aber sonst war er früher viel lustiger .
 
Ich find die Serie echt geil! ich kann mich meistens vor Lachen nicht mehr halten! leider sind die Folgen immer so kurz! Ich muss sagen, dass auch die neuste Staffel sehr lustig ist!
 
Diese Aussage hat aber nur dieses eine Mal gemacht, expilzit für diese Folge, oder? Meiner Ansicht nach war das keine radikale Änderung, die sich auch auf die nachkommenden Folgen ausgewirkt hat. Aber dafür auf diese eine Folge im speziellen, was auch sehr amüsant war ;).
 
die serie ist sooo cool. wie viele staffeln gibt es eigetlich schon und noch? welche staffel ist die beste?
 
Werbung:
Zurück
Oben