• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Malcolm Mittendrin

Jeppa, ich war auch richtig von den Socken als ich die Vorschau zum Beginn einer neuen Staffel sah. Genial. Die Folge hat mir, wie immer, super gut gefallen. Als Malcolm und Dewey im Löwenkäfig festsaßen habe ich richtig darüber lachen müssen. Auch der Tarantel Biss von Hal war klasse, also - in diesem Sinne natürlich nicht, aber es war klasse gemacht, von der visuellen Betrachtung her. Ich freu mich schon unheimlich auf die nächste Folge am Montag!
 
Werbung:
Ich liebe Malcolm Mittendrin- die Serie ist total genial. :D

Echt einzigartig - und gar nicht so realitätsentfernt! :D
 
Diese Sendung wurde schon ausgestrahlt? Whow, ich bin echt weit hinten. Im Moment schaue ich mir nämlich Folge für Folge, die mein Bruder auf Video aufgenommen hat, an, da ich in den letzten Wochen aufgrund der Schule kaum dazu kam, mich vor den Fernseher zu setzen. Ich bin im Moment bei der Folge "Dumm, aber glücklich", in der Malcolm Alison kennen lernt. Genialst! Besonders die Stelle, an der Reese, hinter einem Spind versteckt, Malcolm ansagt, was er zu Alison sagen soll.
 
Im Moment bin ich beim ersten Teil der Doppelfolge um die Geburt des Babys angelangt. Auch wenn ich es fast nicht mehr erwarten kann, sehe ich mir erst morgen den zweiten Teil an, sieben Folgen an einem Tag waren zu viel, ich wurde heute regelrecht vom Fernseher verscheucht ;). Die Folgen waren allesamt genial! Besonders die Stelle, in der Reese in dieser Schachtel für Gitarrenaufbewahrung feststeckte und Hal unter riesigem Stress, da sie verfolgt wurden, fragte: "Wer hat den Schlüssel, wer hat den Schlüssel?" - und Reese aus dieser Schachtel, die sie nicht aufkriegten, antwortete: "Den hab ich, jetzt fahr schon endlich!".
 
jetzt ist diese staffel ja vorbei:( aber weiss jemand wie es weitergeht mit baby jamie und wann die neue staffel malcolm kommt?
@KILLERPAIGE
jamie ist ein mädchen,kein junge!!!
 
Es kommt im Prinzip nicht richtig heraus, ob das Baby nun männlich oder weiblich ist, warum sonst waren diese Baustellengeräusche im Hintergrund zu hören, als dieser entscheidende Satz fiel? Man kann ein Mädchen sowie einen Jungen auf den Namen Jamie taufen. Ich war aber schon ein wenig enttäuscht, als diese Frage für mich offen blieb, hätte ich mich doch so auf ein Mädel gefreut! Bleibt zu hoffen, dass die neue Staffel bald gesendet und das Geheimnis somit enthüllt wird.
 
Echt , ein Mädchen mir ist aufgefallen sie haben es nicht gesagt was es ist , nur das es Jamie heißt .

Aber heut lief Malcom nicht !? Kommt Malcom denn nächste Woche wieder ?
 
Werbung:
@killer paige:ich glaub das war vorläufig die letzte folge malcolm auf pro7....leider...
ich schau des nämlich voll gern an und kann imma wieda lachen
 
Zurück
Oben