• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Malcolm Mittendrin

Werbung:
Mann, was diskutiert ihr denn da! :D Sooo aufschlussreich :lol:! Ich sehs mir immer auf ORF an! :) Und ich lieeebe es! Es ist fast das einzige was ich im Fernsehen noch schau! :D Ich finde es gut, dass da nebenbei nicht imer gelacht wird! Das mag ich nämlich überhaupt nicht! :nein:
Es sind drei Jungs die alle ca. so im Teenageralter sind und es ist alles soo herrlich übertrieben! :D

lg Carrie-Anne
 
Ja stimmt, Frankie Muntz (ich bin mir nicht ganz sicher, ob man den Darsteller, der Malcolm darstellt wirklich so schreibt, aber ich glaube, es so aufgefasst zu haben) spielt in dem Movie "Lizzie McGuire" mit. Aber ich persönlich hab ihn lieber als Malcolm, denn als den Typen spielt er echt genial. Ich liebe diese Serie und kenne alle älteren Folgen schon fast auswendig. Ich schaue, wann immer die Serie kommt. Besonders genial fand ich den kleinen Gag mit dem Hamster, der Dewey mal davon gerollt ist, und Folgen danach noch immer ab und zu in einer Szene einfach vorbeirollt. ;)
 
Am besten fand ich ja die Folge, in der die Eltern endlich draufgekommen sind, dass Dewey den Fisch, den sie ihm anvertraut haben, um zu testen, wie er verantwortungsvoll er mit Tieren umgehen kann, immer austauscht, wenn er wieder mal einen verkümmern hat lassen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Tiere in diesem Haus nicht so gut abschneiden ;).
 
Werbung:
die folge war wirklich toll...
ich find diese serie urr lustig und freu mich, dass es endlich wieder neue spielt
 
Zurück
Oben