• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Malcolm Mittendrin

Ich habs Samstag angeschaut, aber ich find die Serie eigendlich net so gut!
regelmäßig schaue ich sie dann bestimmt nicht ;)

Love, Eden
 
Werbung:
@ Eden: Ja, Malcolm ist nicht jedermans Geschmack, ich glaube, die meißten finden die Sendung entweder total beknackt oder total klasse.

Mira
 
Hi!

Ich hab die letzten zwei Folgen auch gesehen und finde die Serie auch voll witzig!!*g*Aber ich schau sie auch net regelmäßig an weil wir dann während die Serie läuft auch essen oder mein Daddy will Smallville schauen!*heeeeuuul*

Bye Piper88
 
juhu, die folge habe ich jetzt wieder gesehen, der neue lehrer ist ein absultes arschloch, aber ich freue mich schon auf die nächste folge
 
Seit wann schaut ihr die Serie eigentlich? Es läuft hier doch schon die 4. Staffel, oder?
Ich hab sie seit der ersten Folge gesehen. Nehm mir die meißten Sachen Samstags auf, weil ich da nicht da bin, und wenn ich dann Lust zum Fernsehen habe, kann ich mir was anschauen, das mich interessiert und muss nicht irgendeinen Talkshow- Mist gucken.

Mira
 
leider, habe ich die folge vom letzten sa schon wieder verpasst.....naja mein hundi ist mir wichtiger!! aber schon schade, freu mich aber schon auf sa


@mira ich schau die serie seit die 1. staffel auf dem schweizer gekommen ist!!
 
habs am samstag leider auch verpasst :-/
naja, ich schaus gar nicht so regelmäßig, als es auf orf lief jeden tag um 19:00 hab ichs immer geschaut, wenn ich zuhause war, wenn nicht halt nicht *g* nein, wirklich regelämßig eigentlich nicht, seit wann kann ich auch nicht sagen, aber finds einfach lustig!
 
@ Legolas: Stimmt, auf orf lief es ja jeden Tag, da hätte ich es auch nicht immer geschaut, aber so einmal pro Woche find ich da schon ganz ok.

Mira
 
ich hab die letzte folge angeschaut. die fand ich voll supa, vorallem der schluss, richtig lieb die 4 "gofa"
 
Leider läuft auf ORF 1 zur Zeit kein Malcom Mittendrin, finde ich echt schade denn ich mag die Serie recht gern. Weiß denn jemand wann sie auf ORF wieder kommt???
 
ich finde diese serie zwar nicht so toll wie Charmed oder Buffy, aber ich schau sie auch immer. Die serie ist mal etwas anderes als die anderen
 
Ich amüsiere mich jedes mal so was von prächtig wenn ich die Serie gucke. Ich lass jedes mal alles stehen und liegen wenn sie kommt! Am besten fand ich bis jetzt noch immer die Episode von heute vor 2 Wochen, als sie Weihnachten feierten und der Christbaumschmuck herumflog. In einem Flashback sah man dann die Weihnachtsfeiern von einigen Jahren zuvor. Als dann der Baum brennte konnte ich mich nicht mehr halten. Ich habe meiner Mutter dann gesagt: Sieh mal wie gut du's mit uns hast! :)

Tja ich kann nur sagen, diese Serie ist Comedy Total!
 
Werbung:
Zurück
Oben