• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Malcolm in the Middle

A

Alicia

Guest
hi!

wie findet ihr malcolm in the middle?

ich finde es einfach genial *grinz* lustig und vor allem gut zum hinlegen und einfach nichts tun..  

welche charakter findet ihr am besten?

bussal lucy
 
Werbung:
jo ich finds auch total gut
welchen charakter mag ich am meisten *nachdenk*. ich weiß nich warum aber irgendwie find ich dewey cool. aber franicis is auch gut.

make love, no war
dominik
 
ich mag die mutter und reese am meisten, denn wie kann man nur so schreien und reese ist ja wirklich zu doof  :eyes:
 
Ich hab die letzten zwei Wochen immer Malcolm in the middle geguckt weil ich um 9 auf musste und die Zeit für den PC zu kurz war aber für nix tun zu lang.
Vorher hab ich Malcolm in the middle nur geguckt wenn mir langweilig war, jetzt guck ich weils mir sehr gefällt. Der kleinste ist so herzig und Reese ist auch zu komisch. Malcolm find ich zeitweise ganz interessant vor allem da wo er der einen gezeigt hat dass sie so unbeliebt ist. Die Mutter ist arg anstrengend.
Insgesamt
xyxthumbs.gif
 
Werbung:
Malcolm ist genial. Ja, die Storys sind echt witzig und total gut rübergebracht. Ich finde alle irgendwie gut. Mir gefällt Reese sehr gut so vom optischen her ;) und Dewey ist wirklich super! Die Mutter gefällt mir daher so gut, weil sie echt schlagkräftig ist und einfach genial gespielt ist! Aber schlagkräftig muss man wohl bei so viel Männlichkeit im Haus sein! ;)

Prue
 
Zurück
Oben