• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Magisch

Der Zauberhafte

Aktives Mitglied
Registriert
14 Januar 2003
Beiträge
397
Ort
Schweiz
schwarze/weisse Magie

Kennt ihr irgendwelche Vorgänge oder sonst was, was man machen kann ohne irgendwelche Vorkenntnisse? Wie z.B. das Glasrücken oder das Pendeln.
Mich würde auch die schwarze Magie interessieren. Was ist das eigentlich genau?

Würd mich interessieren, ob es noch mehr solche dinge gibt.
 
Werbung:
Die schwarze magie schadet deinen mitmenschen und auch dir, sie ist da um zu rächen und zu verletzen... sie kann leicht ausser kontrolle geraten wenn man sie nicht beherrscht.

die weisse magie hingegen ist hilfeleistung, dir und anderen gegenüber.

als einstieg würde ich dir das Pendeln empfehlen oder auch wenn du sehr lernbegierig bist das kartenlegen, es gibt dazu viele hilfreiche und interessante bücher.

vom Gläserrücken rate ich dir sehr ab - warum das kannst du im Thread Gläserrücken nachlesen.
 
Hier einíge Sachen, die man so machen kann:
Tischrücken: Beim Tischrücken sitzen die Teilnehmer um einen runden Tisch und bilsen mit gespreizten Händen ( dabei berühren sich die kleinen Finger), in eimnem gewissen abstand über der Tischplatte, eine "Kette". Auf fragen " antwortet" mitunter der Tisch durch Klopfgeräusche die durch heben und Senken eines Tischbeins entsteht. Daneben wird mitunter auch von Klopfgeräuschen berichtet, die " im Tisch" sowie von " Levitation" ohne Berührung.
 
katki_prue schrieb:
Hier einíge Sachen, die man so machen kann:
Tischrücken: Beim Tischrücken sitzen die Teilnehmer um einen runden Tisch und bilsen mit gespreizten Händen ( dabei berühren sich Damen und kleiner Finger), in eimnem gewissen abstand über der Tischplatte, eine "Kette". Auf fragen " antwortet" mitunter der Tisch durch Klopfgeräusche die durch heben und Senken eines Tischbeins entsteht. Daneben wird mitunter auch von Klopfgeräuschen berichtet, die " im Tisch" sowie von " Levitation" ohne Berührung.

Sorry, aber ich habe mir deinen Beitrag nun 5 mal durchgelesen, jedoch habe ich ihn nicht verstanden. Kannst du es nochmal genauer beschreiben?
 
Ok nochmal:
Ihr sitzt um einen runden Tisch. Es müssen so viele "Teinehmer " sein, das ihr euch bequem an den Händen nehmen könntet. Ihr streckt die Arme aus, und euer kleiner Finger muss den kleinen Finger eures Nachbarn berühren. Ihr dürft den Tisch aber nicht berühren.
Einigt euch darauf, wie viele Klopfzeichen ein Ja bedeuten und wie viele ein Nein.etc.
Antworten bekommt ihr, mitunter, durch Klopfgeräusche, die aus dem Tisch selber kommen könnten, oder durch heben und senken eines Tischbeins.

Habe ich mich jetzt klarer ausgedrückt?
 
Ok:

Hier etwas zur Spiegelmagie!

Was Wasserschauen sein soll, weiß ich leider nicht. unter normalen umständen würde ich ein bisschen suchen, aber jetzt muss ich leider weg, hoffe aber, dass ich dir trotzdem geholfen habe und das mein Beitrag hilfreich war ;)

pati777
 
Thara hat mir gesagt, man nimmt eine Glasschüssel und füllt Wasser hinein. Man konzentriert sich ganz lange darauf und danach sollt man darin etwas sehen. (Zukunft)
 
Na ja, du kannst es ja mal versuchen, aber ich poste jetzt hier deshalb, weil ich dich nochmal vor dem vorherigen Link (Spiegelmagie) warnen möchte. Ich bin der Meinung, dass solche Sachen verdammt schief laufen können und "fordere", dass du dabei vorsichtig bist. Ich selbst bin kein Fan von solchen Geisterbeschwörungen. tarot, Pendeln: ok, aber auch nicht weiter. Aber andererseits sollte das jeder für sich entscheiden, aber ich wollte nur noch mal warnen.

pati777

p.s.: Merke gerade, dass Thara unsere Expertin in sachen magie ist ;)
 
@der Zauberhafte
falls du Fragen zur Magie hast, helfe ich dir sehr gerne weiter. Beschäftige mich seit fast sieben Jahren damit und ich würde dir sehr gerne Tipps geben:
Von schwarzer Magie würde ich dir aber abraten, denn wie schon gesagt, kann man sie nicht kontrollieren, kanns gründlich schief gehen.
 
Werbung:
pati777 schrieb:
p.s.: Merke gerade, dass Thara unsere Expertin in sachen magie ist ;)

Danke, aber es gibt viele hier die sich noch viel besser aus kennen.

zur schwarzen MAGIE:

Sie beruht nicht nur rein auf den gebrauch von Vodoo Puppen (das ist nur eine Art die aus afrika stammt)

Sie ist wie die weiße magie, genauso mit Zaubersprüchen und Ritualen.

zB.:

ein Zauberspruch der weißen Magie für Glück:
Lasst das Glück in (NAME)´s Leben rein,
und ewig dafür werde ich euch dankbar sein.

und nun ein unglückszauber (schwarze magie)
Das Glück sei von dieser Person genommen,
(krankheiten, unfälle zb) soll (NAME) bekommen.

Das waren jetzt 2 Primitive Zaubersprüche ich weiß, aber zum erklären reichts. Du kannst alles was du mit WEIßER magie "erschaffst" mit SCHWARZER zerstören.

Die weiße Magie ist bittend, die schwarze zwingend.

Ich hoffe das war jetzt verständlich
 
Zurück
Oben