• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Magic Holly .... alias Babs

Magic Holly

1.000er-Club
Registriert
21 März 2003
Beiträge
1.844
Ort
Tja... dort wos auch im Sommer schneit
Magic Holly... ein altes Häschen

Auch meiner Eins möchte mal die Chance wahrnehmen mich einwenig vorzustellen
und Euch die Möglichkeit zu geben mich etwas besser kennen zu lernen bzw. wenn Ihr etwas wissen wollt, über meine Person usw., dass Ihr fragen könnt.

Also ich heiße mit Vornamen Barbara, wohne in Germany/Bayern/Berchtesgaden!
Vorher Hab ich in Österlich/Salzburg/Henndorf, ein kleines aber feines Dorf mit 5000 Einwohnern, gewohnt!
Mein Geburtstag ist der 14.09.1986… so nun könnt ihr selber rechnen wie alt ich bin ^^.
Geschwister hab ich einige. Stiefgeschwister, Halbgeschwister und Geschwister, aber es leben GsD nicht alle mit mir unter einem Dach.

Momentan wüsste ich nicht was ich Euch noch erzählen soll, darum wenn ihr Fragen haben solltet dann fragt einfach, ich versuch auch sie baldmöglichst zu beantworten.

Hier hab ich auch schon einige Freunde gewonnen, die ich hiermit Grüßen möchte.


Bis dann, Grüße

Magic Holly​
 
Werbung:
@Xandi: das ist Babs Thema! eröffne dein eigenes, wenn du dich vorstellen willst.

@babs: *knudel* ja Henndorf find ich super! Eigentlich gar nicht so klein, gell?
Wann wirst du 17?
 
ja! Ich bin zufrieden *grins*
Was machst du so in deiner freizeit? Odre weiß ich das schon? ;)
ach? am 14. 9.? ich werd am 23. 9. 15! *gg* da wirst du eine Glückwunsch-pm kriegen 100000000%!!
 
süße du natürlich auch! naja was ich in meir freizeit mach wenn ichfreien hab mir freunden weg gehen bei mienm dad in Hf sein natürlich auch HIER sein!

(sorry das ich vorher einfach gegangen bin musste mich abregen!)

und du kriegst auch eine PM 10000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000% von mi! wie könnt ich denn eine Sternzeichen verwandte vergessen! :D
 
ich sehe meinen Dad normalerweiße alle 14 Tage am Wochenende! wart mir is grad was eingefallen!

soo.. danke das du mich daran erinnrt hast ich musste noch mal mit meine Dad telln! hab ich jetzt gemacht! bin wieder das Wochenende 4 5 6 Se drüben da önn ma uns ev treffen! :D
 
ich weiß selber noch nicht, wie das genau läuft, aber das wäre ja eine i´ddee: Du kannst es dir ansehen. wenn ich mehr weiß kann ich es dir schreiben :)
 
Werbung:
Zurück
Oben