• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Märchen

Deep_Frozen

1.000er-Club
Registriert
22 März 2004
Beiträge
1.374
Ort
Niederösterreich
HI Leute

Ich wollt mal was fragen!

Findet ihr auch dass die 5 Staffel und danach fast nur Märchen erzälen wird.

Die 5 : Superhelden,Aschenputtel,Cinderella,Schneewitchen,Meerjungfrau usw.

Mir hat zwar die 5 staffel gefallen da sie Witzig war und die geburt aber ich habs sie irgendwie für Kindisch gelhalten!

Als Prue noch dabei war, war dass nicht so erts ab der 5 staffel !

Was meint ihr?
 
Werbung:
Vielleicht hast du recht, aber ich finds gut das es mal wieder witziger war, denn ich meine die 4. Staffel war ja etwas ernster, also mit Cole, Paige kam dazu. Und ich finde mal so eine kleine Abwechsulng tut jeder Serie gut, Außerdem finde ich die machen immer so einen wechsel, ein Jahr etwas komisch, das ander Jahr wieder etwas ernster.
 
Na ja, es waren schon viele Märchengestalten dabei. Aber die meisten haben sich ja aud die eine Folge beschränkt (Und wenn sie nicht gestorben sind ???) Aber irgendwie fallen ja Märchenfihuren auch in die Mythologie und ich fand das in der 5 Staffel wirklich gut. Da gibt es so gut wie keine Folgen, die mir nicht gefallen haben. Ich fand nur, dass man Paige als Schneewittchen etwas anders hätte darstellen können. Sonst fand ich die Staffel aber spitze.
 
Ich fand das gut, weil es wirklich zu oft zuernst war. Es stimmt das sie manchmal ein wenig übertrieben haben. Die erste Folge mochte ich nicht ganz so. Ich weiß nich warum, aber ich fand sie zu übertrieben. Die nächste Staffel wird aber auch wieder ein bisschen ernster. Chris lockert einiges auf, aber auh das gegenteil. Ich hoffe die 7.Staffel hat aus allem etwas!!!
 
PruesCharmed schrieb:
HI Leute

Ich wollt mal was fragen!

Findet ihr auch dass die 5 Staffel und danach fast nur Märchen erzälen wird.

Die 5 : Superhelden,Aschenputtel,Cinderella,Schneewitchen,Meerjungfrau usw.

Mir hat zwar die 5 staffel gefallen da sie Witzig war und die geburt aber ich habs sie irgendwie für Kindisch gelhalten!

Als Prue noch dabei war, war dass nicht so erts ab der 5 staffel !

Was meint ihr?
Da hast du recht. Warscheinlich brauchten sie neue ideen. Märchen hatten sie zuvor noch nicht. Also mussten die Macher von Charmed mal diese Krativquelle ausschöpfen.

Die meisten Folgen der 5ten Staffel sind echt witzig, aber mir fehlen ernstere Folgen. Ich finde es auch seltsam das die Dämonen - gleich wie die schwestern stärker werden. Es gibt immer Gefährlichere Bösewichte. Da frag ich mich nur- wenn sie so mächtig sind- warum sind sie nicht am anfang aufgetaucht wo die Schwestern noch nicht so stark waren?
 
katki schrieb:
Ich finde es auch seltsam das die Dämonen - gleich wie die schwestern stärker werden. Es gibt immer Gefährlichere Bösewichte. Da frag ich mich nur- wenn sie so mächtig sind- warum sind sie nicht am anfang aufgetaucht wo die Schwestern noch nicht so stark waren?

Naja..die CharmedOnes waren ja auch nicht von Anfang an, so gut in ihrem
Job..die Dämonen dachten sich nie, dass es jemals 3 so mächtige Hexen geben könnte..und naja..jetzt müssen sie eben einiges nachholen!
 
Also es ist so:
Jeremy der 1. Daemon (Warlock) der die Schwestern als erster umbringen wollte hat ihnen gesagt: " Es werden viele Daemonen nach mir kommen, die nach euren trachten!"
Und als Jeremy alleine mit Piper alleine zusammen war und er sie umbringen wollte sagte er zu ihr: " Ich hab schon seit Monaten darauf gewartet, und jetzt wo Phoebe da ist haben sich eure Kraefte aktiviert! Sie koennen nur als eine Einheit dienen, wenn ihr 3 vereint seit."
Also das heisst, dass er von der Prophezeiung wusste und sicher wussten es auch andere Daemonen!
Es sicher ein Fehler der Produzenten,dass sie von schwacheren Daemonen am Anfang atakiert worden sind!

Und zum Thema selbst:
Da habt ihr schon recht, was Schneewitchen&co angeht, aber sicher sind ihnen die Ideen ausgegangen. Weil iin der 1&2 Staffel ging es darum, dass sie mit ihre Kraefte umgehen lernen. In der 3.Staffel geht es um ihren Liebesleben und in der 4.Staffel sind Piper und Phoebe erwachsen geworden und mussten mit Prues Tod und Paiges auftauchen umgehen lernen! In der 5.Staffel hatte Phoebe mit ihre Vergangenheit (Cole) kaempfen muessen, Piper hat ein Kind bekommen und Paige ist vernuenftiger geworden. Ich finde einbisschen Humor muss auch sein, und wenn die Produzenten glauben mit Maerchen bringen sie mehr Humor dann finde ich es nicht so schlimm.
Ich hoffe aber dass es nicht zur Gewohnheit wird!

Lg Prue&Chris
 
Also mir hat die 5 Staffel gefallen. Sie haben sich alle in irgendwas verwandelt. Das find ich immer am lustigsten. Also mir hat die Geburt gefallen :Dad ich hab deine Frau umgebracht: :Macht doch nichts Schatz: :rofl:
Und der Schluß war echt traurig. Leo wie kann er das Piper nur antun *heul*

Also mir hats voll gefallen
 
Mir hat die 5. Staffel auch sehr gut gefallen aber es gab doch schon in der zweiten Staffel Märchenfiguren wie zum Beispiel den Tschin (weiß leider nicht wie man das schreibt).
 
Ich finds gut, wenn es zwischendurch auch einmal lustig zu und her geht. Aber du hast recht es hat viele Märchengestalten in der 5. Staffel.
 
Werbung:
Zurück
Oben