• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Männer, die auf Ziegen starren [The Men Who Stare at Goats]

Piper_16

1.000er-Club
Registriert
22 Dezember 2004
Beiträge
1.894
Ort
Rheinland-Pfalz
M%C3%A4nner-die-auf-Ziegen-starren.jpg

Als Reporter Bob Wilton den Soldaten Lyn Cassady kennenlernt, stolpert er über die Story seines Lebens. Cassady behauptet, zu einer geheimen Militäreinheit namens "New Earth Army" zu gehören, deren Mitglieder Gedanken lesen, durch Wände laufen und sogar Ziegen durch Angucken töten können. Nun ist der Gründer des Programms, Bill Django, verschwunden und Cassady ist auf einer Mission, ihn zu finden. Fasziniert von den Geschichten seines neuen Freundes schließt Wilton sich an - und gerät in ein haarsträubendes Abenteuer.

Drogen konsumierende Militärs, die versuchen, mittels Gedankenkraft zur ultimativen Waffe zu werden: abgedreht und irre komisch! Mit absoluter Starbesetzung: George Clooney, Ewan McGregor, Jeff Bridges und Kevin Spacey spielen die Hauptrollen! Der Film basiert auf dem Sachbuch-Bestseller "The Men Who Stare At Goats" von Guardian-Kolumnist Jon Ronson, der in Deutschland unter dem Titel "Durch die Wand" erschienen ist.
~Quelle: weltbild.de~


Meine MEinug: Ich find den Film echt gut! Der ist total verrückt und abgeknallt, aber man kann sich gut vorstellen, dass es bei den Amerikanern so läuft :D Der ist so krank, dass er wieder total lustig ist! Top Besetzung! Top Story! Echt lustig und wenn man rüber nachdenkt, dann hat er sogar ein wenig Tiefgang :D
Geniale Musik.. echt genial :D Er hat mir soooooooooo gut gefallen :D

Edit: Mist ich kann das nciht mit den Vids.. vllt kann mir einer helfen?


syd-edit: hab mir erlaubt den Video-Link zu reparieren :)
 
Werbung:
AW: Männer, die auf Ziegen starren

Hab den Film "damals" im Kino gesehen. Bin da mit ner Freundin rein, weil sonst nix besseres lief!

War ganz witzig. Hatte echt ein paar tolle Szenen. Kann mich da aber ehrlich gesagt nur noch an eine erinnern. Als sie in der Wüste mit dem Auto gegen den einzigen Felsen weit und breit fahren... Die Kommentare etc. sind teilweise echt zum todlachen. Wobei die Story schon etwas sehr seltsam ist :D
 
AW: Männer, die auf Ziegen starren

Also ich habe den Film noch garnet geschaut...aber die Vorschau hat mir damals ganz gut gefallen, bzw. war die ganz lustig. Nur viele dieser fragwürdigen Slapstick-Komödien haben mich enttäuscht (ich sage nur "Burn after Reading"). Naja, nach den ganzen komplizierten Filmen à la Inception kann man sich ja mal wieder etwas Nettes gönnen :wom1:

lg, Gwin
 
AW: Männer, die auf Ziegen starren

Hm, ich weiss nicht ob das mein Geschmack ist, aber das nächste Mal guck ich im Orange Citydisc, ob sie den haben...
 
AW: Männer, die auf Ziegen starren

Also er ist echt etwas verworren, aber ich fand ihn wirklich gut! Sehr lustige und abgeknallte Story. Ich kann mir wirklich vorstellen, dass das amerikanische Militär so nen Quatsch macht.. ok.. vllt nicht ganz so abgeknallt, aber ein wenig schon :D

Am geilsten fand ich den LSD Trip von allen und die Ziegenbefreiung :D
 
Werbung:
AW: Männer, die auf Ziegen starren [The Men Who Stare at Goats]

Hi Piper!

Also so ganz hat er meine Erwartungen (und die meines Freundes) nicht erfüllt. Ich denke es gab sicherlich viele Scenen bei denen man lachen müsste doch irgendwie hat es nicht so ganz funktioniert. (Gut, bei Filmen brauchts viel das ich lache) doch bei einigen Scenen kam ich auch nicht drum herum. Die Story war nun sehr skuriel, aber ja mal was anderes. George war klasse, wie er die Wolken ansah um sie zu Teilen war genial xD Auch die Scene mit den LDS war so komisch xDXD

Mein Mitabreiter der mir den Film geliehen hatte ( ich habe davon erzählt nachem ich das hier gelesen habe) fand ihn aber ebenfalls ganz cool und gab ihn mir deswegen. Nun ist er zu einer weiteren MA gewandert :D mal schauen was die meint :)
 
Zurück
Oben