• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Mae govannen Mellon! Ich bin Azalee!

Werbung:
Ich fand nur genial was Alexiel gesagt hat, weil es falsch ist. Es gibt viele Namen von Blumen welche auch für Menschen gerne gewählt werden. Jasmin, das ist auch eine Blume, oder Rose.
 
ja, schon, aber azalee übertrifft schon alles! :D ich meinte damit, ich hab das noch nie als namen gehört!

gibts clivia auch? oder yukka? :lol:

find das auch genial!
 
Yukka gibt es aber wenn dan nur in den indischen Ländern....

jaja... ann habt ihr wenigstens was zum blödeln.... :)
 
Willkommen hier im Forum, na so schnell wie du hatte ich weder sig noch ava....
gratulier dir zu so einem wunderschönen Namen.... und wenn du es weißt woher kommt der Name eigentlich?
 
naja von der Blume, genauer weiß ich das auchnicht,... meine mutter liebte diese Blumen so sehr das sie mir diesen Namen gab... keine Annung ich mein ich hätte genauso gut Rose, oder Tulip heißen können lätzeres wäre echt schlimm aber azalee ist ein schöner name... mir gefällt er...
 
Werbung:
Herzlich willkommen!
Sprichst du viel Elbisch??

spinstar.gif
Christine
spinstar.gif
 
Zurück
Oben