• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Macht Leo seinen Job gut?

Narzisse50

Aktives Mitglied
Registriert
11 Januar 2005
Beiträge
149
hy leute!

ich möchte von euch wissen ob Brian sein jop gut macht? ;) (ich finde er macht sein jop wunderbar oder?) was meint ihr? :D :colgate: :D :)

lg. sonja
 
Werbung:
ich hab ein kleines video wo sie grade drehen also die alyssa hat sich 3mal versprochen :rofl: ich find das video ur witzig :rofl:
aber das mit dem weinen find ich bei leo immer so lustig :rofl: als er piper da tot liegen sah :rofl:

mfg holly
 
Ich finde das Brian gut Schauspielern kann...
Er hat Talent...
Nur das Weinen sollte er noch ein wenig lernen :colagate:
Aber sonst macht er seinen Job meiner meinung nach gut

Lg
 
ja, das weinen könnte er noch besser machen! :colgate: (*gg* colagate :D )

Sonst spielt Brian den Leo perfekt, wie für ihn geschaffen! :colgate:


Bye! :colgate:
 
Also Leo passt zu Brian Krause richtig gut!
Ich könnte mir keinen anderen in der Role vorspielen, der zugleich ein liebevoller Vater, ein besorgter Ehemann und ein wichtigesTier zugleich ist! Bravo an ihn!! :D
 
Ich finde, dass Brian kein besonders guter Schauspieler ist. Sein weinen sieht eher nach Grimassen schneiden aus. :p

Aber man hat sich an ihn als Leo gewöhnt, daher ist es wohl OK.
 
Ich finde auch das er super in die rolle past und könnte mir auch keien anderen vorstellen.

Ich finde auch das er sich in den staffen richtig gut weiter etwickelt hat und ich denke das keiner von einem Schauspieler perfektlon erwartwen kann das sind auch nur Menschen
 
Brian passt meiner Meinung nach sehr gut zur Rolle des Leos. Dieser macht seinen Job eigentlich immer sehr gut, nur manchmal zu gut! Nämlich, dass er seine Familie im Stich lässt, nur wegen diese Jobs als Ältester find ich ja beschi**en!!!
 
Werbung:
Leo macht seine aufgabe als WdL sicher nicht schlecht. Er hat recht viele magische Fähigkeiten ( zum beispiel Glübirnen zum leuchten bringen, Fliegen, Heilen, orben, tee wärmen,....´).

Brian spielt Leo tadellos. Ihm ist die Rolle richtig angeschneidert. Ich denke von der art her ist Leo wier Brian.
Brian bring den cara einfach super rüber.
 
Zurück
Oben