• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Macht euch fernsehen noch Spaß?

Darkover

Mitglied
Registriert
15 Oktober 2005
Beiträge
40
:flush2:

Also, wenn ich mal so richtig ehrlich bin - es läuft derzeit ein großer Haufen Schrott über den Bildschirm.

Frauentausch, Familientausch, Urlaubstausch ... wann kommt der Kindertausch?

Neu bei RTL - die Super Nanny, RTL II macht Konkurrenz mit, ich glaube, die Super Mamma oder so.

Auch wenn die noch am besten sind: überall wird ge(ver)sägt, gedübelt, gehämmert, renoviert, ...

Samstags fällt SAT1 und RTL nix besseres mehr ein, als auch da noch Talkshows und Gerichtssendundungen zu wiederholen...

Wat ein Glück, daß ich jede Menge Videos, ein paar DVDs und eine "Videothek" um die Ecke habe...!

Was sagt ihr? :tuscheln:
 
Werbung:
Delfin schrieb:
:flush2:

Also, wenn ich mal so richtig ehrlich bin - es läuft derzeit ein großer Haufen Schrott über den Bildschirm.

ohja! ganz deiner Meinung bin!!!

Delfin schrieb:
Frauentausch, Familientausch, Urlaubstausch ... wann kommt der Kindertausch?

Neu bei RTL - die Super Nanny, RTL II macht Konkurrenz mit, ich glaube, die Super Mamma oder so.

Auch wenn die noch am besten sind: überall wird ge(ver)sägt, gedübelt, gehämmert, renoviert, ...

Samstags fällt SAT1 und RTL nix besseres mehr ein, als auch da noch Talkshows und Gerichtssendundungen zu wiederholen...

und was jetzt noch dazu gekommen ist: The Swan....
also ich weiss noch nicht recht was ich davon halten soll......

Zur Zeit ist echt nur noch Müll im Fernsehn, nicht mal am Wochenende lief was gscheits!
Da kannst echt nur froh sein wennst DVDs oder Videos zuhause hast!

LG
Margit
 
Delfin schrieb:
Frauentausch, Familientausch, Urlaubstausch

Igitt.

Delfin schrieb:
Auch wenn die noch am besten sind: überall wird ge(ver)sägt, gedübelt, gehämmert, renoviert, ...

Naja, das geht ja noch, das regt die Bastler unter uns wenigstens an (mich eher nicht, viel zu faul):

Delfin schrieb:
Wat ein Glück, daß ich jede Menge Videos, ein paar DVDs und eine "Videothek" um die Ecke habe...!

Ohja, mit ein Grund warum meine DVD-Sammlung immer größer wird :)
 
Na, da steh ich also nicht alleine da. The Swan sagt mit nichts - aber da gibt es doch jetzt auf jeden Fall noch irgend so eine "Dran-rum-schnippels" Soap oder sind's gar zwei? Irgendwas mit Beauty....

Gestern hat ER mal kurz beim Zappen dort angehalten - oh Gott, oh Graus!

Ab heute soll's jetzt auch noch eine - ich sag mal - Flughafen-Soap geben!!!

Leute, was denn noch????? :angry:

Aaaah - und Popstars läuft ja auch wieder! Wann kommt denn nur endlich wieder "D S D S" und Star Search???!!! :rolleyes:

Vor allem sind doch kaum welche von den Superstars wirklich erfolgreich... also: werden sie doch auch nicht wirklich "benötigt".

Okay - eine Ausnahme mache ich: Martin Kesici hat mich überzeugt! Die Musik gefällt mir gut. :)

Und dann die Werbeteile!!! In einer Stunde mindestens 3 x - damit es auch klappt, wird zweimal davon nach jeweils 10 Minuten "Seriensendung" Werbung gesendet. K... :puke3:

So, das mußte jetzt mal raus...
 
Delfin schrieb:
Na, da steh ich also nicht alleine da. The Swan sagt mit nichts - aber da gibt es doch jetzt auf jeden Fall noch irgend so eine "Dran-rum-schnippels" Soap oder sind's gar zwei? Irgendwas mit Beauty....

Ich glaub du meinst Beauty Queen, ich habs mir noch nie angesehn, und ich werds auch net...

Wegen The Swan hab ich hier ein Thema erfasst
The Swan

Delfin schrieb:
Aaaah - und Popstars läuft ja auch wieder! Wann kommt denn nur endlich wieder "D S D S" und Star Search???!!! :rolleyes:

Vor allem sind doch kaum welche von den Superstars wirklich erfolgreich... also: werden sie doch auch nicht wirklich "benötigt".

Okay - eine Ausnahme mache ich: Martin Kesici hat mich überzeugt! Die Musik gefällt mir gut. :)

Martin Kesici find ich auch toll,hab aber nie Star Search geguckt.
Popstars find ich gar nimmer so schlimm :) sehs mir sogar gerne an! nur die Werbungen nerven echt! :tomate:
hab für Popstars auch einen eigenen Thread eröffnet: Popstars - Jetzt oder nie?!

LG
Margit :)
 
Ich finde,dass auf ProSieben, RTL und Sat1 immer nur das Gleiche verkauft wird, sie ändert es immer nur ein bisschen. Deshalb schaue ich vor allem Kabel 1 oder andere Sender, die Abwechslung bieten. Es ist voll langweilig immer das Gleiche zu sehen!
 
Eigentlich ne spannende Frage: Macht Fernsehen noch Spass?

Es gibt Sender, die sollte man aus dem Kabelfernsehen verbannen... RTL2 mit diesem Endlos-Big Brother, Frauentausch, Familientausch, etc. Wobei ich mir gar nicht sicher bin, ob die Sachen
laufen.

Aber Serien seh ich immer noch gern. Desperate Housewifes, OC, Boston Public. CSI schau ich auch noch gerne, nur, warum auf VOX und RTL? Und warum Wiederholungen? Aber bald startet ja CSI New York, da freu ich mich schon drauf. Insgesamt dürften meiner Meinung nach etwas weniger Wiederholungen laufen.

Die alten Charmed-Folgen sind ja noch OK, aber immer wieder Full House? Muss dass den sein? Und die Nanny, kann man das nicht absetzen? Ebenso Hör mal, wer da hämmert.

Es sind einfach zu viele Wiederholungen... Aber Fernsehen schau ich immer noch gern, aber ich bin auch n Junkie, muss ich zugeben...

Trotzdem, es laufen gerade zur Zeit immer wieder gute Serien, drum, ja, Fernsehen macht noch Spass.
 
Andra schrieb:
Es gibt Sender, die sollte man aus dem Kabelfernsehen verbannen... RTL2 mit diesem Endlos-Big Brother, Frauentausch, Familientausch, etc. Wobei ich mir gar nicht sicher bin, ob die Sachen
laufen.

Ganz deine Meinung. Einen größeren Unsinn habe ich selten gesehen.

Andra schrieb:
Aber Serien seh ich immer noch gern. Desperate Housewifes, OC, Boston Public. CSI schau ich auch noch gerne, nur, warum auf VOX und RTL? Und warum Wiederholungen? Aber bald startet ja CSI New York, da freu ich mich schon drauf. Insgesamt dürften meiner Meinung nach etwas weniger Wiederholungen laufen.

Naja, was die Serien betrifft bin ich nicht so deiner Meinung, abgesehen von CSI, das ist echt genial und da ich viele alte Folgen nicht kenne, schaue ich es gern. Sonst schau ich zur Zeit eigentlich nur Emergency Room (auch wenns Wiederholungen sind, aber es ist so genial :D) und Stargate bzw. Stargate Atlantis im Fernsehen und ab und zu King of Queens, wenn ich Zeit hab.

Und so natürlich Gilmore Girls - hab ich schon gesagt, dass die 5. Staffel megagenial ist? :D Das könnte von mir aus die ganze Zeit laufen :D.

Andra schrieb:
Die alten Charmed-Folgen sind ja noch OK, aber immer wieder Full House? Muss dass den sein? Und die Nanny, kann man das nicht absetzen? Ebenso Hör mal, wer da hämmert.

Die alten Charmedfolgen sind ok? Also komm, da ist Hör mal wer da hämmert aber um einiges besser. Die haben sie auf ORF so oft gespielt, dass ich sie alle schon auswendig kenn. Aber die alten sind wenigstens besser als die neuen. Keine Paige :D. Die anderen Serien schau ich nicht, aber ich finde, VOX sollte endlich aufhören Wiederholung von Einer himmlischen Familie zu spielen. Wenigstens laufen sie nur mehr am Wochenende, aber da die ersten Staffeln immer wieder zu sehen, ist auch mühsam.

*vom Thema abweich*
Andra schrieb:
Muss dass den sein?
Frag ich mich auch, ob du denn noch immer falsch schreiben musst :p.

Aber abgesehen von den ewigen Wiederholungen, dem ganzen schlechten Programm, das es vor allem am Wochenende spielt, schau ich eigentlich gerne fern, wenn es etwas spielt, was ich sehen will ^^. Manchmal spielt es ja auch ganz gute Filme, aber meistens schau ich eh nur Videos, die ich mal aufgenommen hab und vor allem DVD's, die ich aus der Videothek ausgeborgt habe. Weil zu 80% spielts nur Blödsinn im TV. Abgesehen von CSI, ER und GG natürlich :D. Aber bald spielt es eh die neue Friendsstaffel, aber die schau ich mir auch nicht im Fernsehen an, weil ich sie ohnehin dann auf DVD habe :D.
 
Legolas schrieb:
*vom Thema abweich* Frag ich mich auch, ob du denn noch immer falsch schreiben musst :p.

Ja, dass muss sein, sonst könntest du ja nicht sicher sein, dass ich es bin ;)

Aber zurück zum Thema: Wir können ja nicht immer die gleichen Sendungen mögen, sonst wirds langweilig. Und die erste Charmed-Staffel seh ich echt gern... Vielleicht auch drum, weil ich sie noch nicht soo oft gesehen hab. Nicht, dass ich supertraurig wär, wenns nicht mehr laufen würde, aber es ist immer noch besser als einiges anderes. Und zu den Neuen: Ich muss beichten, dass ich sehr wenige davon gesehen habe, seit Paige dabei ist keine ganze Staffel mehr..


Vielleicht sollte ich ja doch mal noch anfangen, Stargate zu schauen, aber ich find den Einstieg nicht so richtig...

Und ER, dass magst du, aber selbst George Clooney kann mich nicht dazu ermutigen, dass zu schauen.

Na ja, reden wir über Bücher, da sind wir vielleicht eher einer Meinung :D
 
Delfin schrieb:
Frauentausch, Familientausch, Urlaubstausch ... wann kommt der Kindertausch?

Den gibt es schon lange. ;) "Teenagertausch" oder so heißt das.

Ich habe auch nicht mehr richtig Lust Fernsehen zu schaun. Früher lief auf RTL2 immer nur Gutes. Der Zauberer von OZ (Serie), Chipmans (Oder so), Mila und solche Serien halt. Und wir haben das immer so gerne gesehen und ich gebe zu, ich würde es auch wieder sehen wollen. :) Nun laufen nur noch Animes und so ein kram... schrecklich...

Und dieser SOS Kram und die ganzen Einrichtungsserien sind auch alle nun langweilig geworden... Und Talk Shows sind auch nicht mehr das was sie mal waren, die ganzen Guten sind ja alle weg...

Na ja, was soll man machen? Am besten den Fernseher nicht mehr einschalten, wenn dann nur dann, wenn MAL was gutes läuft. ;)
 
Eigentlich schon, aber es kommt zur zeit auch lauter scheiß!!!
außer auf pro7,
(und auf ein paar anderen sendern z.B. mtv, viva)
auf pro7 sehe ich mir lost und desperate housewives an!!
total cool die beiden serien!!
 
AW: Macht euch fernsehen noch Spaß?

Nö Spass macht es nurnoch wenig. Es kommt nur noch mist, wenn ich fern schaue dann stelle ich etwa alle 5 Minuten um, ist mir aufgefallen. Irgendwie habe ich auch das Gefühl es kommt irgendwie mehr Werbung o_O

Und wenn mal ne coole Serie läiuft dan wird sie wieder abgesetzt (z.B Pushing Daisis) Soo wie früher als Charmed etc noch lief lockt mich nichts mehr an den Fern, habe auch nicht wirklich mehr ne Serie die ich täglich/wöchentlich mitverfolge und mitfiebere. Klar sehe viel Simpsons, Sitcomes wie 2 and a half man, aber das zählt so nicht da kann man einfach reinzappen. Dazu kommt, das man langsam alles kennt (eben wie bei den Simpsosns etc...)

zum glück gibts das Internet, oder auch zu Pech, vorallem da durch hat der Fern irgendwie an begeisterung verloren....
 
AW: Macht euch fernsehen noch Spaß?

Klar, wenn man sein Gehirn rausnimmt, machts Spaß. Ich tu das regelmäßig, kann ich nur empfehlen.
Also, mal im Ernst. Es gibt Zeiten, da erlaube ich mir niveaulos zu sein und nicht nachdenken zu müssen und setze mich vor den Fernseher und schau sinnlose Sendungen.
Frauentausch, Zuhause im Glück, Zwei bei Kallwass, Gerichtsshows, Traumschiff... um nur mal einige zu nennen. Mir ist vollkommen bewusst, dass diese Sendungen weder lehrreich noch niveauvoll sind und ich weiß auch, dass ich so etwas eigentlich ablehnen sollte. Aber Spaß machts :D
 
Werbung:
AW: Macht euch fernsehen noch Spaß?

also spaß machen? Keine Ahnung.

Auf jeden Fall schau ich wöchentlich noch Stargate Atlantis :verliebt: Ich liebe diese Sendung, kommen ja mittlerweile mittwochs abend gleich 3 Folgen hintereinander :D Leider in einer etwas seltsamen Reihenfolge. 2 Folgen davon sind Wiederholung und eine eben die neue Staffel (5) *freu*

Und Donnerstags wird die 10. Staffel von Stargate SG1 auf TELE 5 wiederholt^^

24 hab ich die 7. Staffel auch nicht mehr so wirklich verfolgt, da mein DVD-Recorder die letzten 2 Dienstage leider versagt hat u. deswegen weigere ich mich weiter zu schauen, da ich da eh den Anschluss nicht mehr finden würde :(

Aber ansonsten kommt im TV echt gar nix mehr. Da bleiben einem nur noch die DVD-Boxen (schaue z.B. gerade die 1. Staffel von OC.California u. Smallville an *g*)
 
Zurück
Oben