• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lumidee- never leave you

L

Lil'Phoebe

Guest
ich wollte fragen ob ihr vielleicht lumidee und ihren song "never leave you" kennt?
es ist r&b und meiner nach ein gutes lied und der remix mit busta rhymes und fabolous ist auch nicht schlecht obwohl mir das "original" besser gefällt
also schreibt doch eure meinung dazu- würde mich freuen :zufrieden

byee
 
Werbung:
Ehrlich gesagt find ichs schade, dass hier noch niemand seinen senf dazu gegeben hat :D Naja, dann tu ichs eben. Also ich find lumidee echt hübsch und das erste lied gefiel mir total gut. ( never leave you ) dieses "oh oh" da geht einem ja nicht mehr aus dem kopf, wenn man das lied einmal hört :D
 
Ist das nicht schon ein altes Lied? Na ja, dieses "oh oh" geht mir auch nicht mehr aus dem Kopf, ich hab ihre Musik damals sehr gemocht :zustimmen
Aber man hört gar nichts mehr von ihr, schade eigentlich.
 
Also "Never leave you" war mein absolutes Lieblingslied als es rausgekommen ist. Ich höre es auch jetzt noch gerne. Schade das man nichts mehr von Lumidee hört. Sie ist echt hübsch und hat eine wundervolle Stimme.
 
das leid ist echt weltklasse..ein richtiger ohrwurm! ;)

lumidee hat eine sehr gute stimme....die anderen, nachfolgenden songs waren ja auch alle ziemlich gut!

glg
 
Das Lied ging mir, ehrlich gesagt, richtig auf den Keks. Und wer sagt, die Frau kann singen, der irrt sich. Hört euch das gejaule doch einmal an, schrecklich.
 
das lied finde ich auch voll cool, es geht einem nicht mehr aus dem Kopf!!!oh, oh naja ich finde sie echt super hübsch leider hab ich nahc diesem Lied ncihts emrh von ihr gehört, eigentlich schade sie hat echt talent...

lg lary
 
Werbung:
Zurück
Oben