• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Loreal Paris Studio

Phoebe_w

1.000er-Club
Registriert
11 Januar 2003
Beiträge
1.163
Ort
Schweiz
Die Sängerin von Destiny Child macht doch Werbung für Loreal Paris Hot Glatt und hot curl.
Ich habe im Yam! gesehen das es den Spray und einen Lockenstab oder ein Glätteisen dazu gibt, weis jemand wie teuer dies ist und wo man das kaufen kann!?

Danke für eure Antwort
 
Werbung:
hey,
also ich habe auch so ein glätteisen. meines kostete ca. 30€, und cih hab es bei karstadt gekauft :D ;) im durchschnitt kosten die so zwischen 20-50 €!

einen lockenstab hab ich auch, aber der is schon alt und ich weis nciht mehr so ganz woher ich ihn hab, sorry! :)

glg
 
Also dieses Spray inklusive Glätteeisen habe ich bei uns gesehen.
Es war in einem ganz normalem Supermarkt und hat 20 Euro gekostet, beides zusammen, leider hatten sie das mit dem Lockenstab nicht mehr, aber ich habe ja so einen gekauft, der hat 20 Euro gekostet. Da meine Cousine Frisörin ist und auch in einem Laden für Haarbedarf (?) arbeitet, weiß ich, dass Hunny eigentlich recht hat, es fängt bei 15 Euro an, man bekommt aber auch Lockenstäbe für 50 Euro. Und Glätteeisen, da kommt es ganz drauf an was für welche, es gibt welche mit verschiedenen Aufsätzen, so dass man damit auch gleich Locken machen kann (kreppeisen) naja, die kosten dann etwas mehr. Aber so im allgemeinen leigt der Preis auch zwischen 20 und 70 Euro.

Ich hoffe ich konnte die ein wenig helfen
LG
 
Ich habe auch ein Glätteeisen. Ich würd dir aber die empfehlen wo man wasser reinmachen kann das schädigt die haare nicht zu sehr (hat meine tante gesagt - arbeitet in einem friseursalon.) Das meine hat 50 Euro gekostet! da kennt man aber auch voll den unterschied hatte zuerst das vin hunny und hab ne stunde gebraucht für meine haare damit sie glatt waren jetzt brauch ich nicht mal mehr ne halbe ;) Echt praktisch sowas auc hwenns mich manchmal den letzten nerv kostet. Die Sachen für die beyonce wirbt kenne ich leider nicht sorry!

glg
 
Werbung:
Zurück
Oben