• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lolita

Holly's#1_Fan

500er-Club
Registriert
2 Januar 2003
Beiträge
584
Ort
Im Himmlischen Dorf
Ich hab am Donnerstag einen Film mit dem namen Lolita gesehen leider nur den anfang :(
Ich will jedoch umbedingt den Schluss wissen.
Hat ihn jemand schon gesehen?
Die Darsteller sind Jeremy Irons, Dominique Swaim
Wenn ihr denn Film kennt meldet euch bitte bitte bitte
mfg Holly
 
Werbung:
Lolita...das ist doch ein ganz berühmter Film, oder? Den kannst du dir bestimmt auf Deutsch in der Videothek ausleihen. :D
 
Er kommt glaubich öfters auf ORF1, allerdings nur so nach 22 Uhr. Warum nur? Ist eigentlich nichts schlimmes.

Wie finden denn die anderen den Film?

Ich finde ihn genial, einer meiner Lieblingsfilme. Für viele mag er abstossend sein, aber ich finde ihn wirklich super. Nur der Schluss ist blöd.

P.S.: Das ja im falschen Bereich ist, kanns mal wer verschieben?

:) Sarah
 
ich hab mal von dem film gehört, aber gesehen hab ich ihn noch nie. ich weiß nur, dass ein mädchen irgendwas mit dem stiefvater hat, oder so....kann sein, dass ich mich auch im film irre. :fragend:
 
Ist das nicht der Film, in dem einer der vielen Ehemänner der Mutter nach deren Tod, deren erst 13-jährigen Tochter verfallen ist?! Stirbt er am Ende nicht?!
Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, habe darüber gelesen und fand es auf Deutsch gesagt echt "krass"!
Heikles Thema, aber meiner Meinung nach gut, dass man es mal anspricht ... anstatt darüber zu schweigen, wie es nur allzu gern in der heutigen Gesellschaft getan wird ...!
 
Ja, also Humbert verliebt sich in die 12-Jährige Lolita (heisst eigentlich Dolores Haze) und heiratet deren Mutter Charlotte, um Lolita näher zu sein. Dann aber stirbt Charlotte, nachdem sie erfahren hat was Humbert für ihre Tochter empfindet. Humbert holt Lolita von dem Zeltlager ab und zusammen fahren sie quer durch Amerika. Sie werden sesshaft, Lolita geht zur Schule und Humbert arbeitet als Lehrer. Lolita spielt in einem Theater mit. Eines Tages wird sie krank und kommt ins Spital. Aber als Humbert sie wieder abholen will, ist sie verschwunden. Er sucht nach ihr und ist eine Zeit lang auf der richtigen Spur: Er entdeckt in verschiedenen Gästelisten von Hotels die Handschrift des Entführers. Dann verliert sich die Spur. Drei Jahre später bekommt Humbert einen Brief von Lolita. Sie ist verheiratet, schwanger (mit 15) und braucht Geld. Humbert fährt zu ihr, gibt ihr 4000 Dollar und möchte sie wieder mitnehmen, doch sie will nicht. Lolita hat Humbert nur gebraucht, damit sie aus ihrem Leben fliehen kann. Sie verrät Humbert, wer sie damals entführt hat: Claire Quilty, ein Mädchenliebhaber. Humbert sucht Claire auf - und bringt ihn um, da er die Liebe seines Lebens verschleppt hat...

So das war jetzt meine eigene Beschreibung, sollte einigermassen stimmen :D Kann den Film echt nur empfehlen! Hier noch ein paar Bilder:

_628241_lolita_150.jpg


lolita28.jpg


lolita5.jpg


lolita13.jpg


lolita42.jpg


lolita186.jpg


lolita84.jpg


lolita168.jpg


lolita132.jpg


lolita121.jpg


lolita126.jpg


lolita181.jpg


lolita188.jpg


lolita195.jpg


Ich habe meine Bilder von dieser Seite:

http://www.skilosch.com/ds.html

:) Sarah
 
Nö leider nicht! Aber wenn ich es weiss, schreibe ich es hier!

(Jetzt weisst du warum ich mich so dafür begeistere, im girlstalk Forum, gell Joena! ;) )

Meistens kommt er so nach 10 uhr oder noch später.

:) Sarah
 
Ok tu das ;)

(Yep das weis ich jetzt *lol* und wer weis wen ich ihn mal gesehen habe dann stimm ich in deine Lobeslieder über den Film mitein *gg*)

Naja dann nehm ich ihn halt auf ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben