• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Logout?

Beth

Aktives Mitglied
Registriert
25 Mai 2005
Beiträge
167
Ort
Im Land der wunderbarenTräume!
Ich habe momentan das Problem, das ich mich nicht mehr ausloggen kann!!
Ich drücke zwar auf Logout und dann erscheint auch die übliche Seite beim
Logout, aber dann, wenn ich auf 'Startseite' drücke, bin ich auf einmal wieder
eingeloggt!

Bitte sagt mir, was ich machen kann!
 
Werbung:
Also, bei mir klappt es auch nicht und ich hab schon alles versucht...
Cookies sind alle gelöscht aber es will einfach nicht funktionieren...
Und die Tempory Internet Files finde ich nicht..
Kann mir jemand vielleicht helfen?
Wäre sehr lieb,
danke schonmal,
Nina
 
Komischerweise klappts bei mir jetzt wieder, nachdem ich alle Cookies gelöscht habe und dann nach einiger Zeit wieder ganz neu auf die Seite gegangen bin, und zwar nicht über die Favoriten sondern per eintippen...
Vielleicht klappts ja bei dir so auch...
Lg
Nin
 
Hey,

Bei mir funktionierts leider auch nicht. Hab alle Internet Temporary Files und Cookies gelöscht aber ich kann mich einfach nicht ausloggen :(.

Lg
 
Hatte das selbe Problem. Ich habs so gemacht, dass ich die Seite direkt nach dem ausloggen geschlossen habe (also nicht noch auf dieses "die letzte seite bla bla aufrufen...") und dann war ich ausgeloggt. -.-

Und sonst MUSS cookies löschen doch eigentlich funktionieren oO
 
Ich hab da ein leicht anderes Problem, aber auch was mit Logut, deshalb kein neues Thema ;)
ich schreib einen Beitrag, so lang brauch ich garnicht eigentlich und wenn ich abschicke loggt das s...chreckliche Ding mich aus und ich kann alles neu tippen, das nervt fürchterlich...
kann's sein, dass vielleicht die automatische Ausloggzeit irgendwie verstellt wurde? Vor dem Zusammenlegen dürfte das ja so an die 30min gewesen sein, oder?
Aber das kanns eigentlich auch nicht sein, denn dann würde er wieder rein gehen sobald ich abschicke oder wenigstens, wenn ich auf den Header zur Starseite klicke...?!
wär nett wenn mir wer helfen könnte ;)
lg
Sandra
 
Also das mit der Automatischen Ausloggzeit kann nicht sein, da ich mich auch nicht auslogge und teilweise stundenlang nichts im Forum mache ;)
hast du das häckchen bei eingeloggt bleiben (oder so ähnlich) gesetzt?
 
Werbung:
Zurück
Oben