• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Login Problem

Bei mir gehts auch nicht!! Brauche hilfe, habe es andauernd versucht, doch ich schaff es einfach nicht!!
Was kann ich tun???

Shade
 
Werbung:
Hab es endlich geschafft. Hab versucht mit WinSpeedUp 2 die Cookies zu löschen, dann hats endlich geklappt. :freude:
Jetzt kann ich dieses geniale neue Forum endlich geniessen beginnen ;)
 
Ich logge mich immer wieder automatisch aus, wenn ich eine PM schicken will...
Und dann kann ich mich auch nicht einloggen, wenn da steht:

You are not logged in or you do not have permission to access this page. This could be due to one of several reasons:

You are not logged in. Fill in the form at the bottom of this page and try again.
You do not have permission to access the page that you were trying to. Are you trying to edit someone else's post or trying to access administrative features? Check that you are allowed to perform this action in the Forum Rules.
If you are trying to post, the administrator may have disabled your account, or it may be awaiting activation.

aber ch komme immer wieder zu diesem Punkt zurück... und jetzt brauch ich etwas hilfe, bitte....
 
ich werd immer ausgeloggt, wenn ich mal etwas länger schreibe (zum beispiel bei der fanfiction) dabei überschreite ich die vorgeschriebene länge nicht. das ist ziemlich mühsam, denn so kann ich nur in ganz kleinen etappen schreiben.
ich hab auch alle cookies gelöscht, aber es will einfach nicht funktionieren.
 
Ich hab zwar nicht das Problem, das ich mich nicht eingeloggen kann, aber seit ein oder zwei tagen bin ich automatisch eingeloggt sobald ich diese Seite aufrufe.
Das ist zwar eigentlich nicht schlimm, aber in letzter Zeit besucht auch meine Schwestern ab und zu diese Seite und ich möchte nicht das sie dann zugang zu meinen ganzen Sachen hat.
Ich weiß leider nicht was ich gemacht hab das ich jetzt automatisch eingeloggt werde und weiß deshalb auch nicht wie ich es abstelle.

Das Problem hat sich gard gelöst. :D
 
hi,
ich habe das selbe problem ich kann mich einfach nicht einlogen! wenn ich das mache werde ich dann gleich wieder aus gelogt! das finde ich aber jetzt richtig blöd! :weinen2:
könnt ihr mir helfen bitte!!!!!!!!!!!!

charmed_best :hase:
 
Ich habe jetzt wirklich ALLES probiert was hier und in den anderen, ähnlichen threads steht probiert, doch es funktioniert immer noch nicht. ich kann zwar meine pms lesen, aber nicht antworten usw. bitte helft mir...
 
Werbung:
Bei mir klapts auch manchmal nicht.
Wenn ich in der Schule drinnen bin, und eine Mitschülerin auch online ist, bin ich oft in ihrem Benuzer und sie in meinem.
 
Zurück
Oben