• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Login Problem

P

PHW

Guest
Hey,

also als das Forum wieder on war habe ich ganz normal versucht mich wieder einzuloggen. Name und Passwort. Dann stand da auch Thank you for loggin in, PiperHalliwellWyatt. Aber dann, steh ich zwar unten in der Online-Liste bin aber gar nicht eingeloggt und lande ganz normal wieder auf der Anfangseite, aber einfach nicht eingeloggt.

Hilfe....

PiperHalliwellWyatt
 
Werbung:
Ich habe auch ein Problem beim Login, allerdings klappt bei mir die Speicherung des Nicknames und des Passworts nicht.
Wie kann ich das ändern.

@PHW: Gleiche Problem hatte ich auch. Ich hab das Internet neu gestartet und dann ging es.

sunny
 
Danke sunny :) Habe deinen Rat befolgt und neugestartet. jetzt bin ich zumindest eingeloggt. Danke schön :)
 
Hat bei mir auch erst nicht funktioniert, ich habe mich eingeloggt und bin nicht wiede auf die Startseite gekommen musste einfach ganz normal ins Forum gehen.
 
Bei mir klappt das mit dem Login noch immer nicht :-(
Am Anfang geb ich auch den Nicknamen und das Passwort ein, und es passt dann auch alles ( Thank you ... ) Aber sogar nur wenn ich kurz auf eine andere Homepage wechsle und wieder zurück zum Forum komme bin ich schon wieder ausgeloggt. Hilfe .. :fragend:

Edit: Scheint irgendwie am Internet Explorer zu liegen vermute ich, mit Opera bleib ich eingeloggt seh ich grad.
 
Das freut mich zwar für Euch, hilft mir aber nicht wirklich weiter. Hätte denn keiner eine Idee woran das liegen könnte?
 
ich hab auch dieses problem. ich muss mich jeden tag wieder neu einloggen. auch wenn ich nur kurz auf einer anderen page bin, muss ich mich wieder einloggen...
Ich hab natürlich auch dieses Häkchen darunter gemacht^^
 
Also bei klappt das wunderbar:

habt ihr auch an "Remember username/password?" ein Häckchen dran gemacht?
 
Werbung:
Hab ne neue Entdeckung gemacht, unter Win98 und Internet Explorer 5.5 klappt das eingeloggt sein problemlos.
Aber mit IE6 das ich bei XP hab will und will es einfach nicht klappen :(
Und ähm tja ja das Häkchen bei remember username und passwort ist natürlich dran :müde: ;)
 
Zurück
Oben