• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Löcher-die geheimnisse von camp green lake

P

Prues shadow

Guest
wir lesen in deutch gerade löcher-die geheimnisse von camp green lake

ich persölich find das buch voll super, weil es die vergangenheund die gegenwart vereint....

beschreibung(von mir)

obwohl es in dieser gegend kaum einen baum, kaum schatten und keine uchte erde gibt heißt dieses camp doch green lake. früher(vor 110 jahren) gab es hier einen rießigen see, und eine rießige stadt, aber als der see zusammen schrumpfte schrumpfte auch die stadt und heute ist dort nichts mehr auser camp green lake. dieses camp ist aber kein normales camp, ess ist ein camp für schwere jungs wie stanley yelnats. die jungs müssen jeden tag ein lochgraben, dass 5fuß tief und einen durchmesser von 5 fuß haben muss, die betreuer und der boss sagen es dient zur charakterbildung, dabei buddeln die jungs aus einem ganz anderen grund....



bye
 
Werbung:
Zurück
Oben