• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Live-Auftritte

Hab erst eine Künstlerin live gehört und das hat sich find ich auch gelohnt. Sarah Connor. Hat 100%ig live gesungen und ... man kann es sich auf jeden Fall anhören ;)

Sonst kann ich also nix beurteilen, schau da auch keine Musiksendungen oder so.
 
Werbung:
Also ich stand mal bei einem Konzert von Nightwish in der ersten Reihe. Und ich find, Tarja singt live einfach genial. Marco kam erst später hinzu, also konnte ich ihn leider nicht Live erleben. Schade eigentlich, denn er ist ein besser Entertainer als Sami, der alte Bassist. Aber wir hatte ja Empuu auf unserer Seite. Er unterhielt uns. ;)
Ich habe von Nightwish auch eine Live-CD und zwei DVDs. Daher weiß ich auch, wie Marco live singt. Also mal gut, mal weniger gut. Kommt auf die Laune an, glaub ich. ;)

Von Sonata Arctica und Kamelot habe ich jeweils eine Live CD. Tony Kakko, von Sonata Arctica, singt live recht gut. Nicht überdrüber, aber gut. Roy Khan von Kamelot singt wie Tarja in einer anderen Liga. Sie haben eine super Stimme, die sie auch live super rüberbringen. Einmalig.

Achja, von Sugar Ray habe ich auch eine DVD. Sie singen live solala. Nicht sehr gut, aber auch nicht schlecht. Also durchschnittlich halt ;)

Nachtrag: Hoppla, hab ganz auf die FK-Allstars vergessen. Max, Gentlemen und Co wissen auch live zu überzeugen. *g*
 
Werbung:
ich weiß gar nicht recht, wer gut singt und wer nicht
aber meiner meinung nach, singen x-tina, britney und p!nk ziemlich gut. Blue singen auch sehr gut.

bei avril kann ichs nicht beurteilen. aber Shakira z.b. síngt, find ich, grässlich...
 
Zurück
Oben