• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Liv Tyler

Feana, da muss ich dir recht geben, ich finde sie auch eine der schönsten Schauspielerinnen die es gibt. Auch das mit dem auf dem Boden bleiben ist wahr, denn das ist nicht immer so einfach, doch ihr ist es gelungen.

Ich finde ihre Filme und die Fotos auf denen sie drauf ist wunderschön, an ihr ist eigentlich fast alles perfekt,...! ;)
 
Werbung:
Also ich finde Liv auch überhaupt nicht hässlich! Sie sieht doch echt super aus und ist ne supertolle Schauspielerin!"
THOMAS :rofl:
 
ich finde liv ist eine total gute schauspielerin und sie sieht auch super aus und ist sehr natürlich.*sie hat für mich so eine gewisse ausstrahlung und wirkt für mich sehr sympatisch . auch in ihren filmen macht sie sich sehr gut ,sie zählt ja auch zu einer der besten schauspieler die es gibt und ich finde das hat sie sich mächtig verdient*
 
Oh mann. da gründet sich ja ein richtiger Liv Tyler Fan Club! naja ich hab im internet nicht so richtig geschaut wegen dem foto mit der zahnspange, hab eines zu hause aber wenn ich den beitrag von alexis lese denke ich dass alexis es mir sowieso nicht glaubt! *mir egal ist* ich werd aber noch schauen! *versprech*
ich finde sie noch immer nicht hübscher (hässliche fischlippe) - nein wirklich sie hat fischlippen! :zustimmen:

@ alexis: sie ist sicherlich nicht hübscher als miranda otto! find ich halt, naja ansichtssache!

sagt mal spielt sie nicht bei hidalgo auch mit????
 
Oh mann. da gründet sich ja ein richtiger Liv Tyler Fan Club!

So kann man es durchaus nennen ;)

Und
hat sie auf gar keinen Fall :p aber gut, jedem das Seine ;)

Miranda finde ich hingegen nicht wirklich hübsch, mich stört dieses Grübchen im Kinn, das kann ich bei Frauen einfach nicht haben, warum auch immer ^^

Und in Hidalgo hat sie nicht mitgespielt ;)
 
Die werd ich dir nicht aufzählen sonst hast du nur noch mehr, was du gegen sie verwenden kannst :D

Pff...nur wenn man blond schöner findet als braun ;)

Japp, ziemlich, eigentlich ganz sicher ;) der letzte Film, den sie gedreht hat war "Jersey Girl".
 
eben! :D somit hast du eben zugegeben dass sie auch nicht die schönste ist, da sie ja auch macken hat! ;) :D und nicht wenige! was fällt dir denn bei miranda noch ein was nicht passt? :) ich sag dir da istnicheb noch schöner als die ( SORRY ICHEB ICH HAB GRAD KEIN ANDERES BEISPIEL GEFUNDEN, FASS ES ALS KOMLIMENT AUF!)

blond ist schöner als braun!

ich will ja nicht lästig sein aber du bist dir sicher? hast du den film gesehen?

schauspielern kann sie ja aber hübsch........ :rofl:
 
*gg* Na also, dazu sag ich jetzt nichts ;)

Miranda hat das Grübchen am Kinn dazu kommt noch, dass ich ihr Grinsen nicht mag, erinnert mich an Susan Stahnke :D zumindest auf manchen Bildern ^^

Liv liebe ich nunmal und fertig :p sie ist wirklich hübsch finde ich und ändern kann das niemand, aber immerhin merkst du, dass sie schauspielern kann ;)

Nein, gesehn hab ich den Film nicht, aber ich kenne alle Filme von ihr und da hat sie sicher nicht mitgespielt :)
 
rofl

Hier geht es ja richtig zur Sache ;)
Also ich finde Liv auch hübscher als diese dumme Miranda Otto. Erstens gefällt sie mir vom Aussehen nicht so und ich finde auch ihr Schauspiel in LotR nicht sooo gut.
Liv hat einfach so etwas weiches und liebes, was man nicht in Worte fassen kann. Das ist nichts gegen Blonde, sondern einfach.. naja. Miranda eben.

Und das ist eines meiner Liblingsbilder. Hehe, warum wohl ;D

Und seit wann hat die in Hildalgo mitgemacht..???
 
Werbung:
In Hidalgo hat sie nicht mitgespielt ( bei Unsicherheiten mein Tipp : http://german.imdb.com )

Ich finde wenn man denn hier vergleichen muss dann ist Liv auch um einiges sympathischer als Miranda. Ich weiss nicht, Miranda scheint nicht unhübsch zu sein ;) aber Liv hat was superliebes, sie wirkt sehr sympathisch und hat wie schon gut gesagt wurde etwas unbeschreiblich liebes.

Aber ihr sollt hier eigentlich nicht vergleichen und vom Thema abkommen, wer Liv nicht mag, mag sie nicht, wer Liv mag soll sie mögen, ist doch gut.

Das ist ein LIV-Thema - nur mal ein Hinweis ..

Lasst doch so unnützes hin und her ..
 
Zurück
Oben