• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Liv Tyler

I

imported_prue78

Guest
Also ich habe noch nirgends ein Thema über Liv Tyler gefunden. Wie findet ihr sie denn so? Ich finde sie gaaaanz cool!!
ps: wenn es das Thema schon gibt bitte schliessen!!!!
 
Werbung:
Um ehrluich zu sein mag ich die Sxchauspielerin nicht so. Sie ist mir aus einem Grund, den ich selber nicht weis, etwas unsympatisch.
 
Ich find sie sehr sympathisch... Ausserdem ist sie mega hübsch.
Habt ihr schon andere Filme (ausser LOTR) mit ihr gesehen?
 
Ich liebe Liv :) und zwar nicht nur wegen HdR sie hat auch schon in etlichen anderen Filmen mitgespielt und auch dieses Jahr wird ein neuer Film mit ihr (und Ben Affleck) ins Kino kommen. Wenn ich mich nicht täusche ist es "Jersey Girl".

@ aya: "Armageddon" hab ich beispielsweise schon gesehen (das sagt sicher so gut wie jedem was) oder "That thing you do", natürlich auch noch andere, aber da müsst ich erst überlegen, wie die alle hießen, waren auch nicht wirklich bekannt leider :(

Trotzdem bin ich davon überzeugt, dass sie eine gute Schauspielerin ist und vielleicht kommt das in "Jersey Girl" (mal sehn wie der Film so wird...) besser rüber als in HdR wo sie ja keine allzu wichtige Rolle hatte. Davon mal abgesehn finde ich sie einfach nur wunderschön :)
 
in armageddon war sie echt super,an der seite von ben affleck!
In hdr ist sie auch sehr hübsch und spielt gut;)
Ja ich würde sagen,nice woman ,coole schauspielerin;)
shiny
 
Ich mag Liv Tyler sehr gern und ich finde sie ist eine tolle Schauspielerin!! Ja und wie auch die anderen schon gesagt haben ist sie auch wirklich sehr sehr hübsch!!

Gesehen hab ich mit ihr Folgende Filme:
Die HdR Triologie, Armageddon, That Things You Do, Das Empire Team, Eine Nacht bei McCools, Stummer Schrei (das war übrigends ihr aller erster Film), Die Abotts, Gefühl und Verführung, Plunkett u. McLeann ach ich glaub ich hab schon fast jeden Film mit ihr gesehen!!
 
In "Armageddon" fand ich Liv Tyler echt super. Auch wenn der Film ein Film nach dem Motto "Die Welt geht unter und nur einer kann sie retten" ist, finde ich ihn gut. Und Liv spielt ihre Rolle an Ben Afflecks Seite gut. Hübsch finde ich sie auch.

In "Herr der Ringe" fand ich sie zwar als Schauspielerin auch gut, aber da hat mir ihre Rolle nicht wirklich gefallen. Die Rolle der Arwen war einfach im Film viel zu wichtig und ich fand diese Liebesgeschichte unnötig. Aber dafür kann sie als Schauspielerin ja nichts ;).

Ich mag sie jedenfalls, sie macht einen sympathischen Eindruck.
 
Ich find sie ist eine sehr, sehr gute schauspielerin, aber hübsch finde ich sie nicht gerade. Da gefällt mir Miranda Otto( spielt bei Hdr. Eowyn) um einiges besser. Hab ein Foto von ihr da sieht sie aus wie ne Leiche! Und wenn sie nicht geschminkt ist sieht sie erst recht furchtbar aus. Mir gefällt sie nicht! Jedoch mit der zahnspange die sie vor Hdr. hatte sah sie besser aus. Aber ich denke das ist auch eine Geschmackssache!
 
Im BEzug auf das aussehen gebe ich Dunadan recht.
Mir hat sie mit Zahnspange auch besser gefallen.
 
Endlich hat Liv Tyler ihr Kind bekommen :) Zuerst hieß es, es wäre ein Mädchen, was sich schließlich doch nicht bestätigt hat. Sie und ihr Mann Royston Langdon haben also einen Sohn bekommen, der angeblich Milo William Langdon heißen soll.

Mir persönlich gefällt der Name :) und ich würde zu gerne ein Bild von dem Kleinen sehen, wozu es sicherlich noch zu früh ist ;)
 
Wie ihr unschwer erkennen könnt bin ich ein Liv Tyler Fan. Ich finde es unglaublich toll, dass Liv jetzt ihren 1. Sohn bekommen hat, der Name (er steht ja noch nicht 100% fest...), finde ich eigentlich auch ganz süss.
Ich freue mich auch schon total auf den Film Jeresy Girl.

Ich persönlich finde sie sehr, sehr hübsch. Naja, sie mag ja bleich sein, aber es heisst ja noch lange nicht, wenn ein Mensch bleich ist, dass er nicht hübsch ist. Und Liv ist ja auch nicht immer bleich.

In Herr der Ringe hat sie mir ungalublich gut gefallen, ich finde sie viel hübscher als Miranda Otto.

Hier habe ich noch einige Bilder, wo sie eigentlich überhaupt nicht so bleich ist, wie ihr sagt. Vorallem auf dem 3. Bild sieht sie überhaupt nicht bleich aus!

Ach noch eine Frage! Hat vielleicht jemand ein Bild von Liv, wo sie diese Zahnspange hat?!? Habe nämlich noch nie eines mit Zanhspange anhat. Danke!
 
Werbung:
Liv ist absolut nicht hässlich ^^ also echt.

Meiner Meinung nach ist sie wirklich die hübscheste Schauspielerin die es gibt, das mag vielleicht übertrieben klingen aber egal.

Gott ich liebe sie :D

Nein, sie ist wirklich unglaublich talentiert, wunderschön und dazu auch noch auf dem Boden geblieben, das schätze ich wirklich sehr an ihr und ich finde keineswegs, dass sie so blass ist und selbst wenn es auf manchen Bildern so wirkt, finde ich sie immer noch sehr hübsch ;)
 
Zurück
Oben