• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Liste von Eigenschaften chemischer Stoffe

Cosette

1.000er-Club
Registriert
1 Juli 2004
Beiträge
3.996
Ort
Somewhere beyond reality
Ich hoffe ihr könnt mir helfen:

Ich brauche für das Fach Chemie für eine Hausaufgabe und eventuell auch einen Vortrag eine Liste von Eigenschaften chemischer Stoffe.
Da im Chemiebuch zu wenig Information zu finden ist und ich anscheinend zu blöd bin, in Google eine gute Liste zu finden, wollte ich fragen ob ihr mir vielleicht aushelfen könnt.

Habt ihr eine Seite mit den Eigenschaften vieler chemischer Stoffe?
Dann bitte helft mir und postet die URL hier.

Schon im Vorhinein vielen Dank,
Sarah
 
Werbung:
Danke, aber ich brauche eher eine Tabelle, da ich die Stoffe ja nicht weiß, sondern nur ihre Eigenschaften und dann eben durch die Eigenschaften die Stoffe herausfinden muss.
Aber danke, die Seiten helfen mir schonmal bei der ersten Aufgabe.
 
Werbung:
Zurück
Oben