• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Liste für Beiträge?

Werbung:
AW: Liste für Beiträge?

Hallo Faylein!

Hier ist die gewünschte Liste:

0: Teletextleser
75: Gelegenheitsschauer
200: Zapper
500: Hardcore-Zapper
750: wandelnde Fernsehzeitung
1000: Fernsehfreak
1500: Chef der Fernbedienung
2500: Filmlexikon
5000: Fernseholic
7500: Marathongucker

lg
Margit
 
AW: Liste für Beiträge?

Ist ja interessant.

Wobei mir "Hardcore-Zapper und Fernsehfreak" am besten gefallen haben...
(Warum hast du Margit eigentlich mit 11.036 Beiträgen den Rang des Fernsehfreaks??)
 
AW: Liste für Beiträge?

Ab irgendeinen Beitrag kann man dann ja seinen Rang selber schreiben oder?
So wie bei mir

Oder geht das von Anfang an?
 
AW: Liste für Beiträge?

Ist mir ja noch gar nicht aufgefallen. *g*
Kann ich das auch???
 
AW: Liste für Beiträge?

Ist ja interessant.

Wobei mir "Hardcore-Zapper und Fernsehfreak" am besten gefallen haben...
(Warum hast du Margit eigentlich mit 11.036 Beiträgen den Rang des Fernsehfreaks??)
Margit ist (Super-)Mod und kann sich ihren Titel daher selbst einstellen. Sie hat sich wohl das Wort "Fernsehfreak" als individuellen Titel ausgesucht ;)

Ab irgendeinen Beitrag kann man dann ja seinen Rang selber schreiben oder?
So wie bei mir

Oder geht das von Anfang an?
nein das hat mit den Anzahl an Posts nichts zu tun. Moderatoren, Supermoderatoren und Admins können sich ihre Titel selbst einstellen. Du kannst den Titel also individuell verstellen seit du Mod geworden bist ^^
 
AW: Liste für Beiträge?

Danke syd für die Erklärung :D

Das heißt ich hätte nach 1000 Beiträgen aufhören sollen Beiträge zu schreiben, da mir die nachfolgenden Rangnamen nicht mehr so gut gefallen *g*

Nur gut, dass ich da nicht so viel wert drauf lege :rofl:

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Admin, Mod und Supermod??
 
AW: Liste für Beiträge?

der Admin ist sozusagen, der Ober-Chef :D er regelt wer welche Rechte im Forum hat, wie groß der Ava und die Signatur sein dürfen, wo welche Foren oder Unterforen angelegt sind, welche Foren unsichtbar sind, in welchen Foren die Beiträge gezählt weden etc etc

die Moderatoren haben die Rechte die Beiträge in "ihren" Foren zu editiere, verschieben, pinnen, entpinnen, löschen, umbenennen,...
zB kann ich unter anderem im Arcane City-Forum jeden Post ändern oder löschen, wenn ich will.

ein Supermoderator ist im Prinzip das gleiche, wie ein Moderator, mit der kleinen Änderung, dass er nicht nur ein paar Foren moderiert, sondern alle. Er ist sozusagen die rechte Hand vom Admin.


hier sind alle aufgelistet, die Admin-, Supermod- oder Mod-Rechte haben. Bei den Mods sieht man hier auch wer für welche Foren zuständig ist :)
 
Werbung:
AW: Liste für Beiträge?

Danke syd, für erklärung, was genau admin etc. sind =) und natürlich wer das alles ist :D :D

ist mal ganz interessant, das zu wissen
(mein gott, ich bin heut unfähig einen deutschen satz zu formulieren *lach*)
 
Zurück
Oben