• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Link zu Wörtererklärung

Josha

1.000er-Club
Registriert
8 Mai 2004
Beiträge
1.750
Ort
CH
Hi!
Bitte helft mir, es ist wirklich dringend:)! Also ich habe eine Geschichtsprüfung und verstehe ein paar Wörter, wie z. B. Hypothese oder innovativ nicht.
Wenn ihr einen Link hättet, wo ich das nachschlagen kann, wäre ich wirklich sehr sehr froh!

Danke vielmals im Voraus!

glg
Triinu
 
Werbung:
Hey :),

spontan fallen mir da auch nur www.wissen.de und www.wikipedia.de ein. Ersteres benutze ich recht häufig, ist ganz gut, lädt nur in letzter Zeit schlechter (kann aber auch PC, Internetverbindung statt an Seite hängen.) Wikipedia ist auch ganz bekannt und da ist die Suche derzeit nur bedingt nutzbar, aber du kannst dann auch von dort aus über google oder so suchen, also doch nicht wirklich ein Problem.

Viel Glück!
 
Werbung:
Zurück
Oben