• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ling (einer der alten Hasen unter den Forumbesuchern)

Ling

1.000er-Club
Registriert
12 Oktober 2001
Beiträge
3.486
Nun habe ich mich auch von dem Vorstellfieber packen lassen und habe beschlossen mich einfach mal vorzustellen.

Nun ich heiße Anja und bin 18 Jahre. Ich besuche die 11. Klasse des Melanchthon-Gymnasiums in Wittenberg. Nun denkt ihr euch bestimmt, die ist sitzen geblieben, nun so kann man das eigentlich nicht nennen, da ich bisher noch keine Klasse zweimal gemacht habe. Letztes Jahr, also von 2001-2002 war ich von der Schule beurlaubt um mein Glück in der Ferne, oder besser gesagt in den Staaten als Austauschschüler zusuchen. Ich landete in einer kleinen Stadt in der Nähe von St.Paul und Minnepolis im beschaulichen Bundesstaat Minnesota. Es war einfach super.

Doch nun bin ich wieder hier und es gefällt mir hier auch ganz nett. Einen Hund und einen kleinen Hasen darf ich stolz mein eigen nennen und sonst beschäftige ich mich mit Tauchen, THW, und Rettungsschwimmen.

Zur Zeit jedoch nimmt ein ganz anderes Thema meine Freizeit, nähmlich das Theater. Ich leite ein Projekt und führe auch Regie. Es ist ziemlich anstrengend, doch es macht mir auch sehr viel Spass.
 
Werbung:
Du tauchst gerne?? Ich habe es auch einmal versucht und bin am überlegen einen Tauchkurs zu machen... abr bis jetzt bin ich beim schnorcheln geblieben *g*
Wo warst du denn schon überall tauchen?
 
Ich hab auch den Tauchschein - hab ihn auf den Malediven gemacht. Ich find Tauchen wunderschön, obwohl ich leider fast nie mehr dazukomme. Mein Logbuch is ziemlich leer...
 
Nun mein Vater leitet den Tauchclub in Wittenberg und ich konnte schon schwimmen als ich drei war. Ich habe bis jetzt in Kroatien, Leipzig und in der Nähe von Guben Tauchgänge unternommen.

Wittenberg ist die Stadt wo Martin Luther gelebt hat und auch begraben ist. Desweiteren steht dort due erste evangelische Kirche . Ein Besuch lohnt sich, auch wenn wir kein Theater und bald kein Kino mehr haben.
 
Nein, in Sachsen Anhalt, zwischen Berlin und Leipzig an der Elbe gelegen (welche in Polen entspringt, durch Tschechien fließt, in Deutschland in der Nordsee mündet)
 
@-trinity-

Ich glaube Anja meint mit THW Technisches Hilfswerk


Anja , ich freue mich dich kennengelernt zu haben und hoffe wir verstehen und beide weiterhin zu gut, wie jetzt.
 
Hallöchen Anja,

Habe gelesen das du gerne tauchst, dazu bin ich ein wenig ängstlich ich schnorchle lieber, aber zu tauchen kann ich dir nur die Maledivien empfeheln, war dort schnorcheln und das war schon wunderschön.

In den Staaten war es bestimmt super schön, aber stell mir es schwierig vor nur dann noch die Sprache dort zu sprechen, ganz ohne deutsch.....................*g*

Freue mich dich schon mal ein wenig kennen gelernt zu haben..........*g*

Ciao Fruechtchen
 
Werbung:
Zurück
Oben