• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Limp Bizkit

Avri

1.000er-Club
Registriert
6 April 2002
Beiträge
1.179
Ort
Österreich(Tirol)
limpbizkit

Hey!
wie findet ihr limpbizkit?
ich find die einfach nur genial!!!
besonders gut find ich "Break Stuff" ! auch "Rollin", "my Way", "my Generation" usw. sind echt spitze!!!

x200.jpg


aRI
 
Werbung:
Ja stimmt, Limp Bizkit sind wirklich gut. Kann man nichts dagegen sagen *g*. Mir persönlich gefallen viele Lieder von ihnen, "Rollin" (auch der Remix mit Method Man etc.), "Break Stuff", "Nookie", etc.

MfG Daddy
 
Ich finde diese Band auch gut, vor kurzem war ja "Mission Impossible" im Fernsehen, von Limp Bizkit war der Titelsong. Leider weiß ich nicht, wie er heißt, aber ich bin sicher, dass das ein Hit war! Alle weiteren Songs, die ich von dieser Band kenne sind in Ordnung und die Band selbst dürfte auch in Ordnung sein. Ich habe mal von einem Ausstieg eines Bandmitglieds gehört, stimmt das oder war das nur ein Gerücht?
 
ich hab linp bizkit auch immer gehört rollin und nookie-remix find ich immer noch gut doch zu oft hör ich es auch nimmer hör eher black music :zustimmen
 
Hi!

Eigentlich ist es nicht mein Musikgeschmack aber Limp Bizkit finde ich auch gut!Aber wie die Lieder so heißen weiß ich nicht!!!

Bye Piper88
 
Hab ich früher recht viel gehört, in letzter Zeit weniger. Könnte die CDs aber mal wieder herkramen.

Mira
 
Habe ich früher auch sehr gerne gehört, da gehts mir ähnlich wie Mira. Die Songs, die ich super finde, wurden schon genannt. "Take a look around" ist mir auch vor kurzem bei "Mission Impossible" untergekommen und ich habe mich sofort an meine LimpBizkit Zeit erinnert. ^^

Chrissie
 
Konzert im polnischen Katowitz wegen einer Bombendrohung abgesagt

Quelle: laut.de, 23.März 2004

Katowitz - Limp Bizkit cancelten gestern ihr einziges Konzert in Polen. Ein anonymer Anrufer hatte die örtliche Polizei zwei Stunden vor Konzertbeginn über eine versteckte Bombe im Spodek Sports Hall informiert, zitiert Blabbermouth eine polnische Website. Anschließend wurden die 4.500 Konzertbesucher, die aus dem ganzen Land nach Katowitz gereist waren, evakuiert. Um eine Massenpanik zu verhindern, hatten die Veranstalter den Fans zuvor mitgeteilt, eines der Bandmitglieder sei schwer krank und die NuMetal-Band könne deshalb nicht auftreten.

Bei der anschließenden Durchsuchung fanden die Behörden nichts. Später gab die Polizei zu, dass die Konzertabsage vielleicht nicht unbedingt notwendig gewesen sei. Nach den Anschlägen von Madrid habe man diese Vorsichtsmaßnahme zum Schutz der Besucher aber ergreifen müssen. Viele Fans hatten stundenlang vor der Halle ausgeharrt. Heute Abend treten Fred und Co. in Budapest, Ungarn auf. Bereits im vergangenen Dezember hatte die Band ihre Tour durch Südost-Asien aus Angst vor möglichen Terroranschlägen gestoppt.
 
Also echt, wer macht denn sowas? Bombendrohung bei einem Konzert?? Das ist doch total schwachsinnig und damit verdirbt man hunderten von Menschen ein Konzert. Ich versteh sowas einfach nicht. Wenn jemand solche Drohungen aus politischen Gründen ausspricht ist das vielleicht noch irgendwie nachzuvollziehen (naja, eigentlich auch nicht, Gewlat ist einfach keine Lösung und Bomben gehören da für mich dazu). Aber bei einem Konzert? wieso sollte jemand einer Band schaden wollen?????
 
Ich finde sowas auch für "bescheuert". Da kommen LP mal nach Polen und was ist?! Irgend ein Koffer spricht ne Bombendrohung aus... Und da wundern sich die Leute, dass Interpreten nicht in deren Länder kommen...

Musik soll Freude bereiten, keine Panik verursachen... Ich mein, wo soll das enden, wenn du schon Angst haben musst, bei einem Konzert ein Opfer eines Terroranschlags zu werden...

In welcher Welt leben wir?!
 
Am 8.4. lief am MTV eine Reportage über Fred Durst (produziert von VH-1). Sie zeigte seinen Aufstieg - von Beginn an.

Es war eine sehr gute Produktion und hat mir Fred Durst von einem anderen Blickwinkel gezeigt.

RESPEKT FRED, das was du geschafft hast, schaffen nur wenige! :zustimmen
 
Werbung:
Scott schrieb:
Am 8.4. lief am MTV eine Reportage über Fred Durst (produziert von VH-1). Sie zeigte seinen Aufstieg - von Beginn an.

Es war eine sehr gute Produktion und hat mir Fred Durst von einem anderen Blickwinkel gezeigt.

RESPEKT FRED, das was du geschafft hast, schaffen nur wenige! :zustimmen

jap, das hab ich auch gesehen ;) war wirklich gut, find ich *g*


limpbizkit gehört auch zu meinen lieblingsbands :D am liebsten mag ich rollin, my way, eat you alive, phenomenon, lonely world, behind blue eyes und creamer (radio is dead).
 
Zurück
Oben