• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lied gesucht!!!

D

DJ_Gaga

Guest
Ich suche 2 Lieder weiss aber den Name nicht. Nur so kleine Textausschnitte. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Also, das 1. Lied ist so'n Technolied oder sowas: "Push me and then just touch me till I can get my satisfaction." Das war das 1. Kennt das jemand?
Okay, jetzt das 2.: "je veux savoir the sexiest toujours" und dann noch was mit "la passion".
Hoffe ihr könnt mir helfen!!!
 
Werbung:
Wenn du dich an genaue Textstellen aus dem Lied erinnern kannst hilft oft google! Gebe die Wörter in Anführungszeichen an, desto mehr, desto besser.
 
@Icheb: Danke hab ich versucht, aber irgendwie find ich die Lieder nicht. Naja, wenn ich mal mehr Zeit hab versuch ich es einfach nochmal
 
Ich hab hier nachgeschaut, muss man auch nicht für angemeldet sein und der hat sehr, sehr viele Songtexte. Die Suche dauert aber ein bissel. Habs grad versucht, hat mir aber zu lange gedauert. Musst halt selber noch mal gucken. Und ich denke eigentlich schon, dass du das auf der Seite finden wirst. Aber wie gesagt, man braucht ein bissle Geduld.
 
Das 2te ist doch Französchich...Hört es sich alt oder neu an,ich mein eher Klassik oder Pop?
 
Ich suche mal wieder ein Lied und zwar das von Missy Elliot mit diesem Franzose. Ist schon bisschen älter. Kann mir jemand sagen wie das heißt?
 
Hm, ich glaub ich weiß, welches Lied du meinst, aber weiß leider auch net wie das heißt.
geh doch mal auf so ne songtexte HP, und guck unter Missy Elliot nach, vielleicht kommt dir ja ein titel bekannt vor. Oder du suchst halt nach französischen Textstellen in den Liedern.
 
Werbung:
Hi DJ Gaga!

Ich kann dir helfen, ich habe nämlich zufällig gerade dasselbe gesucht, aber da ich bei songtext.net angemeldet bin, bekomm ich das Lied immer ziemlich schnell raus.

Also, ich bin mir ziemlich sicher, dass du 'Benni Benassi - Satisfaction' meinst.

Ich hoffe es ist das Richtige.

Grüße, Claire
 
Zurück
Oben