• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lieblingsphotoshooting

Neo

5.000er-Club
Registriert
11 Januar 2003
Beiträge
6.427
Ort
Koblenz
Ihr werdet euch bestimmt fragen, was das für ein seltsamer Titel ist, aber ich will kurz erklären.
Jeder hat sicher ein Bild von einem Schauspieler, Musiker etc auf dem PC, was er gerne mag. Meist ist dieses Foto in einem bestimmten Photoshooting entstanden also für ein bestimmtes Magazin oder von einem bestimmten Fotografen.

Was für ein Bild ist das und von welchem Magazin/ Fotografen stammt es?

Keanu Reeves: 1 - Graig de Christo
Jake Gyllenhaal: 1; 2; 3; 4 - Piers Hanmer
Nicole Kidman:1; 2 - Ich habe keine Ahnung ;D
 
Werbung:
UI...das ist schwer...da kann ich mich ja gar nicht entscheiden, welches ich am Betsne finde. doch ich finde schon eine Lösung.

Alyson Hannigan - TeenStyle 1, 2, 3;

Christina Aguilera - Saturday Night Live
1, 2;

Das sind sie ;)
 
Ich könnte mich gerade nicht wirklich entscheiden aber ich habs versucht ;):

Evanescence : 1 2 3 4
Amy Lee : 1
Kate Hudson: 1 2 3 4 5 6

Die Bilder von Kate Hudson,sind wie man sieht alle von verschiedenen Photoshootings ;) Finde sie aber alle super.
 
Meine beiden absoluten Lieblingsfotoshootings sind von Jessica Alba.

Das eine war ein Shooting für die Maxim: No. 1, No. 2, No. 3

Und das andere ist ein Fotoshooting für das "Estylo-Latin Magazine". Kennt kein Mensch, aber die Bilder sind wirklich klasse! :D
No. 4, No. 5, No. 6

Wie hab ich so schön in einem anderen Forum gelesen: "Jessica Alba, wegen der würde ich glatt lesbisch werden" ;) Da könnte sie fast Recht haben :p
 
Mein Lieblingsbilder lassen sich schwer zurückverfolgen, sind 7 Jahre alt, wenn nicht noch älter, aber was solls.

Die ersten beiden Bilder stellen Yoshiki dar, das ist ein Mitglied der ehemaligen Band X-Japan:
Nr. 1
Nr. 2
Schätzomativ sind sie irgendwo in Japan aufgenommen worden.

Die anderen kennt ihr dafür sicher, welches Fotoshooting das war, weiß ich nicht, aber die Bilder von ihm, die dabei entstanden sind, find ich klasse.
Nr. 3
Nr. 4
 
Mir gefallen die folgenden sehr gut:

Rose McGowan:
1 by Tyler Demogenes

2 by "Blender"

3 by "Cosmopolitan"

4 by Marcus Mâm "New York Times Magazine" (Bei diesem Shooting stellt Rose verschiedene Berühmtheiten dar, mal was anderes ;))

5 s.o.


Holly Marie Combs:
1
2

keine Ahnung von wem sie gemacht wurden, aber ich mag alle bilder von Holly mit ihren Tieren :)


Kate Bush:

1 auch hier weiß ich nicht von welchem Magazin/Fotografen es stammt, aber es ist mein absolutes Lieblingsbild!

so, das wars ;)
 
das sind meine Lieblingsbilder von Fotoshootings:....
 

Anhänge

  • britney-spears-0-f61055.jpeg
    britney-spears-0-f61055.jpeg
    96,7 KB · Aufrufe: 13
  • laurengraham_alexisbledel_gilmoregirls_240_004.jpeg
    laurengraham_alexisbledel_gilmoregirls_240_004.jpeg
    13,8 KB · Aufrufe: 7
  • CHARMED%20(1).jpeg
    CHARMED%20(1).jpeg
    15,1 KB · Aufrufe: 13
  • gruppenfotos_index.jpeg
    gruppenfotos_index.jpeg
    23,7 KB · Aufrufe: 12
Werbung:
Mein liebstes Shooting ist (natürlich) mit Justin Timberlake

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4

Der Fotograph war Brett Ratner, der unter anderem auch im Filmgeschäfft tätig ist. Er war zum Beispiel Director bei "Rush Our 2" und "Red Dragon".
Die Fotos sind vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich finde sie gerade deswegen so genial. Sie zeigen Justin einfach mal anders ;)
 
Zurück
Oben