• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lieblingsbilder

P

Pacey-Girl

Guest
Was sind eure Lieblingsbilder aus der 3. und 4. Staffel?
Das ist eins der Bilder das mir so gefällt. Da sehen beide so süss und glücklich aus.

mcmahon11.jpg
 
Werbung:
cole pheebs

:rofl: jaja cole und phoebe zusammen sind schon süß. Habt ihr noch mehr tolle photos ... ich stell demnächst ein hier rein hab leider grad kaum zeit .... bye
 
Ich habe mehrere Lieblingsbilder:

3x03-21-phoebe-prue.jpg


In diesem Bild schauen sie wirklich wie Kinder drein. Ich finde die Blicke total hübsch.

3x04-50-phoebe.jpg

Das ist eines der wenigen Klischehaften Hexenbilder. Sieht dennoch super aus

3x04-59-phoebe-cole.jpg



DIeses Bild sollte wohl unter dem Namen: Wolf im schafspelz verbreitet werden. Oder doch besser Dämon in Engelsgewant?


3x06-13-cole-phoebe.jpg


das bild von Phoebe und cole finde ich auch hübsch.

3x06-47-prue.jpg


Dieser Blick ist so schön verträumt. Dennochmit einer spur stolz versehen.


3x10-03-piper.jpg



3x10-13-prue-phoebe.jpg

Das bild find ich durch seien blautöne sehr schön.

3x14-48-prue.jpg

Ein starkes Cowgirl

3x22-51-prue-piper.jpg


So ein Trauriges ende. Leider ift es für Prue das entgültige

edit: Bilder von der Seite thedemonsjumble kann man seit einiger Zeit nicht mehr verlinken. LG Prudence
 
Werbung:
mhh ich hab grad bissel proibleme mein lieblingsbild hier rein zustellen.... da ich kein lieblingsbild habe nur ganz viele lieblingsbilder... und ausserdem will mein pc die grad irgendwie net hier reinladen.... :fragend:
Naja wen findet ihr denn so am besten .. und welche fotos von denen? ich versuch morgen nochmal meine reinzustellen bis dann ;)
 
Zurück
Oben