• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Liebesg'schichten und Heiratssachen (ORF 2)

Werbung:
Er ist immer mit einem Leichenwagen herumgefahren, wo er Skulpturen drinen stehen hatte und werbung für sich. er hat nur in Schwarz-Gold gemalen und war auch immer nur Schwarz gekleidet.
 
Ich kenn die Serie auch meine Eltern schaun sich das immer an!

Da war einmal eine die hat Lara geheißen:"Ich suchen einen Mann der soll den Charakte von(fällt mir nicht ein) haben und ausschauen wie der Gerard Depardau!"
Ein paar Folgen später:"Nein ich will keinen mann mehr die sind alle unzuverlässig und faul und keiner geht arbeiten jetzt such ich a Frau!"
 
Werbung:
oh gott! :zufrieden
das ist doch "krank" tut mir leid falls ich jetzt irgendjemand belidigt habe...
das hat meien oma früher immer gesehen..
das ist echt sowas von *kotz* schnulzig dämlich ..
naja jeder hat nen anderen geschmack :)
 
Zurück
Oben