• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Liebes Tagebuch...

hi..
ich habe 2 Tagebücher.Ich habe früher öfters was reingeschrieben,aber jetzt nicht mehr so oft,da ich einfach nicht dazu komme.Aber ich finde Tagebücher toll,da man seine intimsten Gedanken jemanden erzählen kann und die auch keiner mitbekommt.Ich finde es auch nicht kindisch wenn man mit 30 noch Tagebuch schreibt.
Tagebücher sind ne tolle Idee..
l.g LyssaHollyfan
 
Werbung:
Ich hab früher sehr gerne Tagebuch geschrieben, nicht täglich aber doch sehr oft. Ich lese mir das heute auch noch sehr gerne durch, aber schreiben tu ich nicht mehr. Rede mittlerweile doch lieber mit meinen Freunden über meine Probleme und die wichtigsten Ereignisse merkt man sich doch so auch.
 
Ich hab früher auch Tagebuch geschrieben und fand das auch sehr hilfreich. Heute spreche ich lieber mit meiner Freundin oder meiner Familie darüber. Das finde ich mittlerweile besser, denn die können auch Lösungen bei Problemen beisteuern. Früher konnte ich noch nicht so frei über bestimmte Dinge reden.
Ich lese mir aber gerne meine alten Tagebücher durch. Da hab ich dann meistens was zu lachen. :D Ich find es witzig, was ich früher für Probleme und Sorgen hatte im Gegensatz zu heute. Aber damals ist es mir wirklich wichtig gewesen.
 
Ich habe bis vor Kurzem Tagebuch geschrieben, sogar sehr viel, aber dann musste ich das Schloss abschneiden und ohne Schloss schreib ich kein Tagebuch. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen Buch.
 
Ich hab mal ins tagebuch geschribeen! Bis ich gemerkt habe dass meine mum und meine sis darin lesen! Seit da an schreibe ich nicht mehr!
 
Ich habe ein super dickes Tagebuch und mir fehlen nur noch 6 Seiten bis es voll ist :) Ein anderes ist schon voll.
Kindisch finde ich es keineswegs, ich finde es super, dann kann man später drin lesen und drüber lachen, was man so für Probleme früher hatte. Ich hab schon einiges nun am Anfang gelesen und gedacht "In den war ich mal verliebt?" *g* Es ist nun ein Jahr alt und ich schreibe in letzter Zeit einmal in der Woche rein :)

Nun muss ich aber leider ein neues kaufen gehen, doch ohne Geld? *g*

LG, Amber
 
Ich hab vor etwa 2 Jahren angefangen Tagebuch zu schreiben. Ich finde es toll, wenn man seine Gedanken aufschreiben kann. Vor etwa einem Jahr wurde das dann vom Blog im Internet abgelöst ;) Damals ... na ja, hätte ich nicht gedacht, dass das so viele Leute lesen werden. Ich schrieb eben wie in ein normales Tagebuch alles rein. Vll nicht alles, aber fast alles. Dann hab ich mitgekriegt, dass Leute aus meiner Schule das lesen. Seitdem schreibe ich nicht mehr so viele persönliche Sachen hinein ;)
Auf ein Tagebuch will ich nicht mehr umsteigen, das ist mir irgendwie zu viel Arbeit. So viel zu schreiben und so ... ich tippe lieber, geht schneller ;)
 
Ich hab auch mal Tagebuch geschrieben, aber ich bin zuviel im Stress... *heul*
Ich finde es nicht kindisch Tagebuch zu schreiben, weil man sich später darüber kaputtlachen kann.. ;) Nein, Spass bei Seite. Ich finde es gut, Tagebuch zu schreiben.(Solange es andere Menschen nicht in die Finger kriegen...:gemein: )
 
Ich schreibe schon lange tageuch jedoch total selten.. Als ich noch kleiner war hab ich fast täglich geschrieben und jetzt schreib ich vielleicht mal jeden 2. monat, wenn es sich von der zeit her ergibt :lol: Blöd ist es natürlich, wenn es jemand liest.. Und manchmal frage ich mich auch, warum ich meine gedanken in ein buch schreibe. Eine Freundin von mir hat mal ein tagebuch geführt, wo sie erfundene geschichten rein geschrieben hat.. Und wo sie auch gar nicht sie selber war. sowas finde ich eher sinnlos :D
 
Ich habe ein Tagebuch, aber ich schreibe nur selten und nur aufregende sachen rein.Ich finde es nicht kindisch, ich finde es gut das man seine gedanke einfach ausschütten kann.Früher hab ich sehr oft geschrieben jetzt finde ich kaum mehr zeit dafür...Aber es ist sehr interessant alte geschichten die im tagebuch stehen zu lesen!!
 
Ich will anfangen, eins zu führen... Aber nicht so, was alles passiert ist, sondern eher wo ich meine Gefühle und Gedanken reinschreib... Ich glaub, dass ist ne gute Sache, wenn man sich alles von der Seele schreibt :)
 
hm.... ich besitze zwar ien Tagebuch aber schreibe eigentlich so gut wie nie etwas hinein
vl einmal im Jahr und dann vergess ich ganz daruf
ca. ein halbes Jahr später komm ichdann drauf dass da ja was drinnensteht.....
das ist aber immer so peinlich dass ich mir denke "sowas kannst du doch unmlöglich geschrieben habnen......"
tja und dann reiße ich die Seite meistens wieder raus..... -sehr sinnvoll ich weiß ;)
 
Ich schreibe seit Anfang September und bin grundlegend davon begeistert. Ich möchte mir das auch aufheben, wenn ich mal 30 bin lache ich sicher darüber :lol: es hilft mir auch meine Gefühle besser zu verarbeiten, wie eine Therapie ist das für mich. Ich schreibe Dinge auf die mir durch den Kopf geistern, Dinge die ich niemandem anvertrauen kann. Ich bin wirklich vom Tagebuchschreiben begeistert ;) .
 
Werbung:
Ich schreibe immer wider tagebuch.. îch finde es gut wenn man erlebinisse entäuchuneg aufschreibt, da wird man über seine gefühle klar und es ist immer wider lustig , 8nicht immer) vergangenes wieder zu lesen.
 
Zurück
Oben