• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Letzter Beitrag von...

Cordy

1.000er-Club
Registriert
20 Januar 2002
Beiträge
2.499
Ort
Irrenhaus ;-)
hi,
ich hoff das thema gabs noch nicht. wenn man ja in der forumübersicht ist, also da, wo alle unterforen aufgelistet sind steht da ja immer, in weiß, von wem der letzte beitrag in diesem unterforum ist. aber irgendwas wird da vertauscht, grad steht zum beispiel beim rollenspiel "Quigoni" in weiß da, und sie ist überhaupt nicht online. wenn man dann auf ihren name klickt, steht da mein profil.
was ist da los?*g*
naja, jetzt ist sie halt doch online, und jetzt ists auch wieder normal, aber manchmal stimmt das echt nicht. (zumindest bei meinem pc.)
 
Werbung:
Sie braucht auch nicht online zu sein um dort zu stehen. Das ist die Anzeige, wer den letzten Beitrag in dem Forum geschrieben hat, ich verstehe das Problem nicht.
 
der letzte beitrag war aber nicht von ihr, aber ihr name stand dort und wenn man auf den name geklickt hat, kam man nicht in ihr profil sondern ich kam in meins.
 
Geschrieben von Cordy
der letzte beitrag war aber nicht von ihr, aber ihr name stand dort und wenn man auf den name geklickt hat, kam man nicht in ihr profil sondern ich kam in meins.

Das hatt ich auch schon. Da stand ein Name als letzter Beitrag und wenn ich geguckt habe, war gar kein neuer Beitrag da und ich habe auch sonst nichts gesehen was ver/geändert wurde....
 
"Letzter Beitrag" bezieht sich auf das gesamte Unterforum, also ebenfalls auf private Unterforen, auf die ihr keinen Zugriff habt. Und der Name verlinkt nicht unmittelbar mit dem Profil dieses Users, es verlinkt mit dem Profil des Users, der den letzten Beitrag geschrieben hat, auf das ihr Zugriff habt.
 
@Icheb: Was sind denn private Unterforen? Hab ich auch auf irgendwelche Unterforen keinen Zugriff? Ausgeschlossen Frantic - Die gute Macht ;)
P.S. Bei mir war das auch schon mal. Es stand da, dass Paige Superhexe den letzten Beitrag geschrieben hat, aber ich bin ins Profil von Mystic gekommen...
 
Hmm, es kann sein, dass deine geöffnete Seite einfach nciht aktualiesiert ist.

Du öffnest z.B das Forum "Kampfarena". Dort wird angezeigt Feana hat den letzten Beitrag in Arena XY geschrieben.

es verstreicht eine Zeit, aber du aktualisierst diese Seite nicht, so kann es sein, dann andere User schon in "Arena XY" gepostet haben. Da du aber nicht auf dem aktuellen Stand bist wird dies nciht angezeigt.

drückst du dann auf Feana, dann erscheint das Profil von dem User, der den letzten Beitrag geschrieben hat.

Wunder! *gg*

Ich hoffe du verstehst, was ich meine.

Hollow
 
Werbung:
Zurück
Oben