• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

letzte Seite des Fan-Art Threads wird nicht angezeigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Firebird

1.000er-Club
Registriert
3 Oktober 2004
Beiträge
1.204
Hey,

also bei meiner FA habe ich 52 Seiten, normalerweise, doch heute wollte ich was neues reinstellen und es wurde Seite 51 als letzte Seite angezeigt. Also die letzte Seite mit meinen neuesten Sachen kann ich nicht mehr aufrufen. Aber wenn ich dann auf "Anworten" gehe, sind diese Beiträge da.
Irgendwie versteh ich das nicht...

Hoffe auf Hilfe,
Soph^^
 
Werbung:
Schau dich nächstes Mal ein wenig um, über dieses Problem wird hier schon diskutiert ;)

Behalt den Thread ein wenig im Auge, dann erfährst du sicher auch, woran es liegt und wann dieses Problem behoben werden kann.
 
Werbung:
Danke für den Link elenia!
Thread ist deswegen geschlossen, damit wir nicht alles doppelt schreiben :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben