• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lesen von Spoilern

Willow

1.000er-Club
Registriert
15 Januar 2003
Beiträge
2.936
Ort
nähe Mainz
Hi Leute,
ich hätte mal so eine kleine Frage und ich hoffe das sie hier noch nicht gestellt wurde. Ich habe mich zwar umgesehen, aber nix gefunden.
Also:
Es gibt ja hier im Forum so Texte. Als erstes stehen irgendwelche komischen Zeichen dann "Spoiler (zum Lesen mit der Maus markieren)" oder so ähnlich und dann wieder so zeichen. Meine Frage währe jetzt, wie ich diesen Spoiler lesen kann, weil einfach mit der Maus markieren bringt ja mal gar nix (währe auch unlogisch, weil ich mit alleinigem Markieren ja eigentlich keine Aktion auslöse). Bitte helft mir!!! withstupid

MFG
Willow
 
Werbung:
Hi,

Ich weiß zwar nicht, ob ich dich richtig verstanden habe, aber
Du musst den ganzen Text markieren, um ihn lesen zu können, suchst aber nach einer anderen Möglichkeit? Richtig so?

Wenn ja, dann markier den text -> kopieren und füge ihn bei word oder etc. ein. falls nichts zu sehen ist, nach dem einfügen ändere einfach die schriftfarbe.
 
Der Spoilercode ist momentan im Forum nicht mehr verfügbar und ich komme nicht dazu, den wieder einzubauen.
Das, was du in den Beiträgen teilweise liest, sind "Überbleibsel" des alten Forums. Ich musste das Konvertierungsskript für Ikonboard -> vBulletin stark umschreiben, da es nur einen offiziellen iB 3.01 -> vB Konverter gab, wir jedoch ein Ikonboard Version 3.11 hatten und es große Änderungen zwischen beiden Versionen gab.
Ich habe einfach nicht an den Spoilercode gedacht, als ich das Skript modifiziert hatte. Und die Überbleibsel nachträglich zu entfernen würde bedeuten, dass ich das Forum für mehrere Stunden offline nehmen müsste, was ich nicht will.
 
Werbung:
Zurück
Oben