• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Leonore Capell alias Andrea Süsskind sagt ade!

Wird sie euch fehlen?

  • Ich fand sie toll, sie wird mir fehlen

    Stimmen: 1 100,0%
  • Sie wird mir nicht fehlen, sie war mir eigentlich immer unsympathisch

    Stimmen: 0 0,0%
  • Naja, was solls, Schauspieler gehn, Schauspieler kommen, die Welt dreht sich trotzdem weiter.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sonstiges

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
17 Februar 2004
Beiträge
17.362
Ort
Freistadt
Marienhofnewsletter schrieb:
Leonore Capell sagt ade
Nach acht Jahren Daily-Soap verlässt Leonore Capell den MARIENHOF. In Folge 2648, die voraussichtlich am 16. Juni ausgestrahlt wird, beginnt sie als Andrea mit ihrer großen Liebe Jakob Weidemann ein neues Leben in Thailand. Nun möchte sich die 34-jährige Schauspielerin neuen Aufgaben widmen.

http://www.daserste.de/marie/ausstieg_capell.asp schrieb:
29072004780179.jpg

Leonore Capell sagt ade
Nach acht Jahren Daily-Soap verlässt Leonore Capell alias Andrea Süsskind den MARIENHOF.

Entscheidung aus Liebe
In Folge 2648, die voraussichtlich am 16. Juni ausgestrahlt wird, beginnt Andrea mit ihrer großen Liebe Jakob Weidemann (Roland Pfaus) ein neues Leben in Thailand.

Leonore über ihren Abschied
"Ich kann gar nicht glauben, dass die schöne Zeit vorbei sein soll. Die Entscheidung aufzuhören, habe ich übrigens schon vor über einem Jahr getroffen", sagt Leonore Capell.

Neue Projekte
Nun möchte sich die 34-jährige neuen Aufgaben widmen. Ab Juni steht sie bereits in Rügen für ein weiteres Serien-Format vor der Kamera.


Hallo!

Habe gerade das vom Marienhofnewsletter erfahren!

Was sagt ihr dazu? Habt ihr Andrea gemocht?

LG
Margit
 
Werbung:
Dachte mir heute schon sowas,weil sie mit Jacob nach Thailand geht!!!!
Schade eigentlich...ich fand se nett und sympathisch!!
 
Naja, wenigstens kriegt sie einen tollen Ausstieg. Ich würde wohl auch mit nach Thailand gehen... Liebe ist wichtiger als Beruf!
Und - es besteht immer die Möglichkeit, dass sie vielleicht wieder zurückkommt :)

Zur Person selbst: Eigentlich hab' ich sie gemocht, auch wenn sie mich manchmal auch genervt hat. Sie war immer sehr loyal und integer. Eine gute Freundin halt. Und doch - so richtig fehlen wird sie mir wohl nicht. (Billy, Doro und Svenja hingegen fehlen mir ganz klar).
Ich wünsche ihr jedenfalls alles Gute für die Zukunft und werde ihre neuen Projekte bestimmt auch mitverfolgen.
 
Grizzly schrieb:
Naja, wenigstens kriegt sie einen tollen Ausstieg. Ich würde wohl auch mit nach Thailand gehen... Liebe ist wichtiger als Beruf!
Und - es besteht immer die Möglichkeit, dass sie vielleicht wieder zurückkommt :)

Zur Person selbst: Eigentlich hab' ich sie gemocht, auch wenn sie mich manchmal auch genervt hat. Sie war immer sehr loyal und integer. Eine gute Freundin halt. Und doch - so richtig fehlen wird sie mir wohl nicht. (Billy, Doro und Svenja hingegen fehlen mir ganz klar).
Ich wünsche ihr jedenfalls alles Gute für die Zukunft und werde ihre neuen Projekte bestimmt auch mitverfolgen.

Hallo Grizzly!

Weisst du denn schon was genaueres über ihr neues Projekt?

Und nochwas, gabs nicht mal das Gerücht dass Billy wieder zurück in den Marienhof kommt? Oder täusch ich mich da, oder hab ich was übersehn? *grübel*

LG
Margit
 
Nein Mag, ich weiss auch nichts Konkretes. Dass sie in Rügen für ein neues Serienprojekt arbeitet hab' ich aus deinem Beitrag gelesen.
Da müsste man direkt mal surfen gehen.... :)

Ja, es hat tatsächlich mal ein Gerücht über Billi's Rückkehr kursiert. Anscheinend ist da aber nichts wahres dran. Auf Katja Kellers' Homepage wurde dies einmal wiederlegt. Leider. :(
 
Grizzly schrieb:
Ja, es hat tatsächlich mal ein Gerücht über Billi's Rückkehr kursiert. Anscheinend ist da aber nichts wahres dran. Auf Katja Kellers' Homepage wurde dies einmal wiederlegt. Leider. :(

Hm, schade, ich kenn zwar Billy nicht, da ich noch nciht lange Marienhof gucke, aber interessiert hätte es mich wie die Story gewesen wär :)

Alles Liebe
Margit
 
Werbung:
AW: Leonore Capell alias Andrea Süsskind sagt ade!

Fand es damals auch total schade, dass sie ging. Sie war ein Charakter der wirklich schon lange dabei war und trotzdem noch nicht so ein Ur-Gestein mit grauen haaren :D

Sie und Billy waren echt das Traumpaar ever (im Marienhof :D)
 
Zurück
Oben