• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Leo in Danger

Tiffany

1.000er-Club
Registriert
30 September 2002
Beiträge
1.290
Ort
Schweiz
So, ich hab mir jetzt auch mal eine kleine Story ausgedacht! ;)

Piper lief durch den dunklen Wald. Das Laub raschelte unter ihren Füssen und sie hörte den Wind durch die Bäume streichen. Alles war ruhig und Ruhe war genau das, was sie im Moment brauchte. Es war eigentlich sehr gefährlich für sie in der Nacht durch den dunklen Wald zu spazieren, aber das das war ihr im Moment egal. Sie hatte andere Sorgen. Leo war plötzlich so abweisend zu ihr, er hatte sie schon lange nicht mehr in den Arm genommen, geschweige denn geküsst. Er tauchte auch nicht mehr auf, wenn sie seine Hilfe brauchte und reden konnte sie mit ihm schon gar nicht mehr. Sie wusste einfach nicht was mit ihm los war. Seine Aufgabe als Wächter des Lichts war es ja sie zu beschützen. Aber...Piper stockte...was wäre wenn...Nein das ist absurd dachte sie und verwarf den Gedanken sofort wieder.
 
Werbung:
Vielen Dank! ;) Jetzt gehts weiter...

"Endlich" sagte Phoebe und stürzte zu Piper "wir wollten uns gerade auf den Weg machen um dich zu suchen. Wir hatten solche Angst um dich. Was ist denn los mit dir?" "Ich weiss auch nicht was mit mir los ist" antwortete Piper "Ich bin so durcheinander." Und dann erzählte sie ihnen die Neuigkeiten von Leo. "Soll ich mal mit ihm reden?" fragte Phoebe. "Ja das wäre echt lieb von dir" und umarmte ihre Schwester. Den Tod von Prue hatte sie noch nicht vergessen und jetzt fühlte sie sich so alleine. Was war bloss mit Leo loss?
 
Leo!!!!!!! Piper schlug verzweifelt die Hände gegeneinander "Leoooo, wo bist du" Langsam wurde sie richtig sauer auf ihn. Was bildete er sich eigentlich ein? Sie einfach sitzen zu lassen! Da kam ihr eine Idee. "Wieso bin ich nicht schon früher draufgekommen" murmelte sie und rannte auf den Dachboden. Sie stellte Kerzen in einem Kreis auf und sprach einen Spruch. Schon erschien die Gestalt ihrer Grossmutter. "Grandma, weisst du was mit Leo los ist?" fragte sie, doch die machte nur einen schmerzerfüllten Gesichtsausruck und sagte "Naja....weisst du...er...er..ist...naja wie soll ich sagen.....er wird dich nicht mehr hören" "Wie meinst du das?" schrie Piper. Sie war mit den Nerven am Ende. "Naja...er ist jetzt böse. Die Wächter der Dunkelheit haben ihn mit einem Bann belegt und wollen ihn nun auf ihre Seite ziehen." "Was? Wieso?" "Du weisst ja selber das Leo sehr mächtig ist und dass er euch beschützt, und wenn sie ihn auf seine Seite ziehen, können sie euch leichter besiegen" "Das darf doch nicht wahr sein. Was soll ich bloss tun?" fragte Piper...
 
Piper rannte die Treppen zu ihren Schwestern runter. "Phoebe, Paige, wo seid ihr?" rief sie. Schon kamen Phoebe und Paige angerannt. "Süsse, was ist denn mit dir los, du siehst aus als hättest du einen Geist gesehen." "Ja, das hab ich auch" antwortete Piper "und der kann mir nicht einmal helfen." "Warum? Was hast du denn?" "Leo ist böse. Die Wächter des Lichts haben ihn mit einem Bann belegt." "Was? das kann doch nicht wahr sein." antwortete Paige "du wolltest doch mit Leo in die Ferien fahren." Paige nahm Piper tröstend in die Arme. In dieser Zeit holte Phoebe das Buch der Schatten, eine Karte und einen Pendel. "Jetzt suchen wir erst mal diese bösen Wächter des Lichts" sagte Phoebe "Paige und Piper, ihr könnt im Buch der Schatten nach einem Vernichtungszauber suchen." Phoebe breitete die Karte aus und pendelte den Pendel hin und her, doch plötzlich hatte sie eine Vision...
 
Ok, jetzt gehts weiter! ;)

...sie sah wie Leo auf eine junge Frau zuging, die ein schönes Amulett um den Hals trug und sie durch einen Blitzstrahl tötete. Phoebe sackte in sich zusammen. "Piper, Paige" rief sie "Phoebe, was hast du denn?" fragte Piper "Ich hatte soeben eine Vision in der Leo eine Hexe umgebracht hat." "Oh gott, mein Leo tötet Hexen...das darf doch nicht wahr sein..." schrie Piper. Phoebe nahm sie tröstend in die Arme. "Dann müssen wir so schnell wie möglich Leo finden. Hast du schon einen Spruch gefunden?" fragte Phoebe "Ja, hab ich. Ich muss noch den Trank mixen und den Spruch auf einen Zettel schreiben." antwortete Piper. "Paige, schreibst du den Spruch ab?" Piper lief in die Küche und mixte den Trank zusammen, nach einen lauten Knall war er fertig und sie konnte ihn in ein kleines Fläschen abfüllen. "Phoebe, hast du Leo auf der Karte gefunden?" "Ja, hab ich. Er ist in der Avention Street 53."

In der Avention Street 53 angekommen, stiegen sie aus Piper's Auto aus und suchten nach Leo. Plötzlich...
 
...Plötzlich stand Leo hinter ihnen und feuerte eine Blitzstrahl auf sie ab. Phoebe rannte zu Piper und zog sie auf den Boden. "Leo! Ich bins Piper!". Doch Leo hatte ganz gelbe Augen und kam langsam auf Piper zu. "Phoebe, Paige! Helft mir" schrie Piper "Wo hast du das Fläschen?" schrie Phoebe zurück. Piper kramte in ihrer Jackentasche herum. "Ich hab's." rief sie und warf das Fläschen vor Leo's Füsse. Die Erde fing an zu Beben und die Luft find an zu vibrieren. Piper fiel in Ohnmacht...
 
So, jetzt kommt das Ende!

Als Piper die Augen öffnete sah sie Leo vor sich, der seine Hand über ihren Kopf hielt. "Leo? Was ist passiert?" "Du bist gestürzt, auf den Kopf gefallen und dann ohnmächtig geworden." antwortete Leo und nahm Piper in die Arme. "Leo, geht es dir wieder gut? Ich meine...Phoebe, Paige? Hat es geklappt?" "Ja, es hat funktioniert! Leo ist wieder ganz der Alte." antwortete Phoebe. Überglücklich küsste Piper ihren Ehemann auf den Mund. "Ich bin so froh, dass alles wieder in Ordnung ist. Ich hatte solche Angst um dich." schluchzte Piper. "Schatz, jetzt ist doch alles wieder in Ordnung tröstete sie Leo.

"Leooooo? Bist du fertig?" rief Piper lachend. Draussen war das schönste Wetter und Piper konnte es aum erwarten mit Leo in die Ferien zu fahren. "Ja, bin ich" antwortete Leo gutgelaunt und küsste Piper auf die Nasenspitze. "Na dann, ihr zwei, schöne Ferien!" schmunzelte Phoebe und umarmte Piper zum Abschied. "Piiiipeeer, bist du noch da?" rief Paige und kam die Treppe heruntergestürzt und umarmte Piper. "Also, ihr beiden, bis in zwei Wochen und passt gut auf unser Haus auf." sagt Piper und zwinkerte Phoebe und Paige zu. "Na klar" antworteten sie und begleiteten Piper lachend zum Auto hinaus.


-The End
 
Danke! ;) Ist zwar ein bisschen kurz, wollte auch eine längere Story schreiben, aber ist dann halt so gekommen!

In der Kürze liegt die Würze! ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben