• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Leo im Zweiten Weltkrieg?

Shadow

1.000er-Club
Registriert
17 Januar 2003
Beiträge
3.859
Leo im 2 Weltkrieg?

Hi!
Weiß jemand von euch, ob es im 2 Weltkrieg wirklich einen Sanitäter namens Leonard Wyatt gab?
Würde mich nämlich interessieren, ob die Charmedmacher den Namen übernommen haben!
bye
evy
 
Werbung:
Der Gedanke ist mir ja noch gar nie gekommen das es wirklich einen Leo hätte gaben können!!!!!

Kann schon gut sein! Wäre total klasse wenn es stimmen würde!!
Aber ich weiss es nicht!
 
Ich hab mich da jetzt mal ein bisschen schlau gemacht, doch ich habe nur Zahlen gefunden, entsetztlich hohe Zahlen!
Aber es ist nicht leicht eine Liste zu finden, auf der die Toten aufgelistet sind...vielleicht findet ihr ja eine.
 
@ Astaria

Habe ich auch schon nachgeschaut, alle sind verschieden mal mehr mal weniger namen, aber Wyatt habe ich noch nicht gefunden...
Ich schaue mal weiter!
bye
evy
 
Es gibt doch bestimmt solche Gefallenenlisten in Web! Weiß aber net wie man da rankommt über die Suchmaschinen finde ich nix, sorry!!!

Love, EDEN
 
Werbung:
@PhoebeTurner: Bei deiner Signatur, heißt das nicht "The Power of Four will save us more"? Denn wenn du set nimmst, müsstest du auch free schreiben!
Ein bisschen kompliziert erklärt, wenn du es nicht verstehst, schick mir eine PM !!!
Bye Mrs-Cole-Turner
 
Zurück
Oben