• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lenßen und Partner

Jesse

5.000er-Club
Registriert
25 Dezember 2002
Beiträge
9.742
Ort
Twilight Zone
Was haltet ihr von der TV- Serie/ Sendung Lenßen und Partner? Ich bin zufällig mal beim Zappen darauf gestoßen und seitdem verfolge ich es regelmäßig. Ich finde die Art eigentlich ganz gut. Man bekommt (in Kurzfassung) einen Einblick, wie Privat- Ermittler arbeiten etc.
Das Team besteht aus 5 Leuten: Dem Rechtsanwalt und 2 Ermittler- Teams.

lenssen.jpg

Ingo Lenßen

Katja Hansen.jpg

Katja Hansen

Tekin Kurtulus.jpg

Tekin Kurtulus

Sandra Nitka.jpg

Sandra Nitka

Christian Storm.jpg

Christian Storm


Bin auf eure Meinungen gespannt! Postet fleißig!

Bye!
Jesse
 
Werbung:
hey leute ihr glaubt doch wohl nicht im ernst dass das alles echt ist oda.......??(oda hab ich da was falsch verstanden)
Jedenfalls hab ich es mir schon ein paar mal angschaut.....
Ist nich schlecht aber auch nicht wirklich der renner *g*
Also bye bye Lg magiceye
 
mein bruder schaut sich das jeden tag an - schrecklich *gg*

der hat ne richtige lenßen-und-partner-phobie *lol*

aber eigentlich iss es auch manchmal ganz lustig... so bestimmte folgen ;) aber nach ner zeit wirds ziemlich langweilig, weil die ermittler, bzw ingo da jedes mal zu ende der folge in lebensgefahr kommen und dann doch noch irgendwie gerettet werden...
 
lynnie schrieb:
aber nach ner zeit wirds ziemlich langweilig, weil die ermittler, bzw ingo da jedes mal zu ende der folge in lebensgefahr kommen und dann doch noch irgendwie gerettet werden...

Naja, das ist ja mehr oder weniger klar, oder? ;) Würden sie irgenwann einen Übergriff mal nicht überleben und ein neuer Ermittler/ eine neue Ermittlerin taucht auf, würde ich das auch nicht gerade klasse finden.

Bye!
Jesse
 
Jesse schrieb:
Naja, das ist ja mehr oder weniger klar, oder? ;) Würden sie irgenwann einen Übergriff mal nicht überleben und ein neuer Ermittler/ eine neue Ermittlerin taucht auf, würde ich das auch nicht gerade klasse finden.
ja, irgendwie wär das schon komisch, wenn dann aufmal ein ermttler tot wär und dann ein neuer auftauchen würd... aber... ich weiss nicht, die sollten sich mal was neues einfallen lassen, mit der zeit wird sowas ja auch langweilig...
 
AW: Lenßen und Partner

Ich gucke das auch manchmal...ich fins echt mal total lustig... ;) was die da machmal alles reden....loool...einfach lolig...aber mittlerweilie wirds langweilig weil eig. oft das gleiche passiert... und soweit ich weiß sind die teams auch nicht mehr die gleichen
 
AW: Lenßen und Partner

Oh, das schau ich auch manchmal, vor allem, weil die Schauspieler so schön schlecht sind :D
Die Fälle find ich ganz spannend, obwohl viele wirklich immer nach demselben Schema ablaufen.
Aber joah, die Zeit schlägts auf jeden Fall tot :D
 
AW: Lenßen und Partner

Jooooa, ich hol den Thread dann mal voooor... *lach*
Inzwischen hat sich LuP zu einer meiner absoluten Lieblingsserien entwickelt - die Komparsen find ich zwar immer noch großteils schlecht, aber dafür sind die Ermittler (Tekin is übrigens seit 2005 durch Sebastian Thiele ersetzt ^^) toll <3.
Zwar waren die Folgen vor zwei, drei Jahren wesentlich besser und im Moment haben die grad eine extreme Dürre mit den Folgen... Aber trotzdem schau ichs immer noch wahnsinnig gern und ich steh auch dazu xD
 
AW: Lenßen und Partner

ich schau die Serie eigentlich nur, wenn nix besseres läuft, aber da ich momentan allgemein selten TV guck, kommt dies eher selten vor.
Im Winter dagegen, kann es schon mal vorkommen, dass ich mir Lenßen u. Partner 1x die Woche anschau, aber eher durch zufall. Denn im Grunde genommen, mag ich solche serien nicht sehr gerne, denn genauso wie bei den ganzen gerichtsshows, kommen mir die Mandanten etc. immer so unrealistisch vor bzw. man merkt richtig, dass das keine Schauspieler sind und sie überzeugen mich oftmals überhaupt nicht.
 
AW: Lenßen und Partner

Ich war geschlagene 15 Minuten nur am Heulen bei dieser Folge. Julia war ja nie sonderlich beliebt und mein Liebling war sie auch nicht unbedingt, aber ich mochte sie sehr gern. Und jetzt... jetzt ist sie einfach tot, nur damit Sandra und Christian wieder zusammen ermitteln können. Das ist nicht fair. :cry2:
 
Werbung:
AW: Lenßen und Partner

Habt ihr auch die folge gesehen wo ingo fast umgebracht worden ist. des war voll brutal ich schaus auch nur wenn nichts anderes kommt aber die folge war echt brutal
 
Zurück
Oben