• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Länge der PM

Sweet Piper

1.000er-Club
Registriert
18 Mai 2002
Beiträge
2.178
Wenn ich eine PM absenden will, kommt öfters eine Meldung: "Die maximale Länge beträgt 10000 Zeichen. Deine Nachricht ist mit 1346 Zeichen zu lang." (Oder so ähnlich.) Wie soll man denn das verstehen??? :verwirrt:
 
Werbung:
Vielleicht, dass sie um 1346 Zeichen zu lange ist? Aber das glaube ich nicht, denn sonst würde es heißen, deine Nachricht ist um 1346 Zeichen zu lange.
 
Vielen Dank für die Nachricht, ich werde den Fehler beheben.
Anscheinend ist die Zahl 10.000 irgendwo fest im Code integriert und wird nicht dynamisch geladen.

Icheb


Edit: Ich habe eben versucht, die Urheberrechtserklärung von Microsoft zu posten (http://www.microsoft.com/germany/siteservices/impressum/copyright.htm). Laut Word ist der Text 5.793 Zeichen lang und bei einmaligem Einfügen funktioniert es, bei zweimaligem Einfügen wird es mit der Meldung abgeblockt, dass der Text über 10.000 Zeichen lang ist.

Kannst du mir vielleicht den Text schicken, den du schreiben wolltest?
 
Werbung:
Mir ist noch aufgefallen, dass jetzt immer alle Nachrichten "von Anfang an angezeigt werden", man muss nicht mehr auf "Los" klicken. Das finde ich super, bitte beibehalten!
 
Zurück
Oben