• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lady Marmelade

Yaya-Nana

Aktives Mitglied
Registriert
14 Juni 2004
Beiträge
369
Ort
innsbruck
werde mich aus zeit-und kreativitätsgründen (wo ist meine muse der anderen ffs??) jetzt nur noch auf 2 ffs spezialiesiren, auf diese hier und "vergessen??unmöglich!!!"

diese ff handelt 4 girls die gerne tanzen und ihr erster gemeinsamer song war halt lady marmelade. es beginnt im ferienlager

beschreibung der girls:

Kathy: 14 tanzt gerne , lernte 2 der 3 freundinen im ferienlager kennen
Isa: 14 tanzt auch gerne , kannt 2 der drei freundinnen schon vor dem ferienlager
Steffi: 13 tanzt auch gerne , kannte nur Isa am anfang des camps
Lisl: 14 tanzt gerne, kannte niemanden am anfang des camps




"hey sista , go sista, flou sista , soul sista..." laut dröhnte die musik aus zimmer 13. Isa sass in diesem zimmer im camp und wartete auf die anderen 3. ausser einer kannte sie alle. wenigstens nur ein neues girl über das sie sich was merken musste.es klopfte zaghaft an der tür und ein quitschen verriet das sich diese öffnete."isa dreh die musik runter" schrie einer der betreuer. Sie hatte sich noch nicht die mühe gemacht sich umzudrehen, drehte aber die lautstärke ihrer boxen auf die hälfte zurück. man konnte noch immer nicht von zimmerlautstärke reden, aber das schien den betreuer nicht mehr zu stören. "isa das ist lisl, eine deiner mitbewohnerinnen dieses zimmers für das nächste monat." endlich drehte sich isa um und sah in ein fremedes , aber sympathisches gesicht. dieses gesicht beschlagnammte gerade ein bett, als der betreuer ging . "hi ich bin die isa und du bist" isa stand auf und stellte sich ihr vor. lisl drehte sich um und vollendete ihren satz "die lisl. ""hey sag mal wie alt bist du dennn" fügte isa hinzu und lisl antwortete : "14" "gleich wie ich. ich hoffe dich stört die lautstärke nicht. ich könnte sie noch herunterdrehen" dann kam der satzt, der isa bis jetzt am symphatischten an ihr erschien: " nein dreh doch auf ich liebe diesen song" sagte lisl. isa liess sich nicht lange bitten , als plötzlich steffi das zimmer betrat. sie umarmte isa und stellte sich dann auch der unbekannten vor. 20 minuten später stand auch kathy im zimmer und die vier halfen sich beim koffer auspacken. nach dem abendessen sassen sie in ihrem zimmer auf dem bett und erzählten sich sogleich von ihrer leidenschaft, das tanzen , bzw. das erfinden von choreographien



hoffe auch gefällt der anfang.
ps: werde immmer so kleine portionen schreiben, ist glaub ich mtivierender fürs lesen
 
Werbung:
hmm... wo deine muse hin ist??? ich glaube sie ist zu dir zurückgekehrt. eine sehr gute story, wenigstens das was bis jetzt da steht. das mit den portiönchen findfe ich auch gut, will aber trotzdem einen neuen teil. könnte ruhig so 2 3 seiten länger sein. nein nein sonst bekommst du einen schreikrampf**ggg** also weiterschreiben wäre angesagt
 
Werbung:
Zurück
Oben