• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ladezeit!

B

BT

Guest
Kommt es mir nur so vor, oder geht es Euch anderen auch so, das es ab und zu mal keine Verbindung und sonst nur eine sehr schlechte/langsame zum Forum, oder zur Seite charmed.de5.de allgemein gibt?Wir wärs wenn Ihr Euch mal nach einem neuen Anbieter umschauen würdet!?

CU B.T.
 
Werbung:
Hi,
bei mir klappt das ohne Probleme. Kann es sein das du eine langsame Internet-Verbindung hast, bzw. Modem? Ich habe DSL...
Frannie
 
Also bei mir ist es manchmal aber auch schwierig überhaupt ins Forum zu kommen. Aber es könnte wirklich sein ,dass das an der Internet- Verbindung
liegt ,naja ist trotzdem ziemlich nervig!!!!;)
 
Hallo ihr!

NEXGO - der Webanbieter, bei dem ich die Webseite untergebracht habe - macht momentan Server-Zicken. Daher KANN die lange Ladezeit kommen. Hoffen wir, dass das bald wieder besser wird.
Das Forum ist auf www.f2s.com und ich habe nie lange Ladezeiten (auch ohne DSL). Ich werde mich noch nach einem besseren Anbieter umgucken, aber das ist schwierig, wenn es kostenlos sein soll!
bye, Annie :)
 
Hey, Annie!
Also ich habe ISDN und auch keine Probleme mit Ladezeiten, alles geht recht schnell! Tripod wäre ein kostenloser Webanbieter, doch bei jeder Seite, die auf dessen Server lagert und aufgerufen wird, wird ein nerviges Pop-Up-Fenster eingeblendet.

Ach, wo wir gerade bei Pop-Up-Fenster sind! Wenn ich noch online bin, und A&S: Charmed schließe wird ein so ein Teil geöffnet, welches man nur mit der Tastenkombination Strg + Alt + Entf wegbekommt.
 
Ja, das bekommt man wirklich nur mit Strg usw. weg. Nennt sich "Security Zone" oder so ähnlich, jedenfalls ist es ziemlich nervig-präsentiert irgendwas mit Hacker-Tips usw. WIESO kommt das?!
 
DE5.DE lässt das als Werbeeinblendung laufen. Mich nervt das tierisch, aber man kann den Dienst nicht kontaktieren. Ich würde den Anbieter ja ändern... aber dann würde keiner die Seite wiederfinden.

bye, Annie
 
Annie, du könntest doch die de5.de Domain beibehalten und zusätzlich eine andere nehmen. Das heißt, die Site wäre über 2 Domains erreichbar. Guck mal bei cool-domain.de - dort bekommst Du ebenfalls eine Adresse kostenlos, auch wenn am Anfang, beim Aufrufen der Site, ein Pop-Up-Fenster eingeblendet wird, muss man es nicht durch diese Tastenkombi wegmachen...

A Charming Smile :) by Nico
 
Ich habe eine Sub-Domain bei <a href="http://kostenlose-domain.de.cx" target='_blank'>http://kostenlose-domain.de.cx</a>. Hier muss man lediglich ihr kleines Banner auf die Startseite nehmen und es gibt kein Pop-Ups.
Wenn du es dir ansehen willst, Annie, kanst du ja auf meine Seite gehen, deren Adresse in meiner Signatur steht. Die ist übrigends auch auf Nexgo.
 
Hi Alfi,

werde es mir überlegen!
Werde aber versuchen die Webmaster von DE5.DE mal zur Vernunft zu rufen.
bye, Annie :colgate:
 
Ich muss sagen , dass ich eine Weile warten muss , bis ich die Verbindung bekomme.Manchesmal klappt es mnicht , aber das nur total selten.

Ich habe uebrigens DSL , also kanns an der Verbindung nicht liegen.

Aber das Secret area window ist schon ziemlich nervig.
 
Also ich habe kein DSL und bei mir klappt es auch manchmalö gar nicht und manchmal dauert alles etwas länger, aber größtenteils ist es nicht so schlimm, dass ich nicht damit leben könnte, und wenn es gar nicht mehr geht, höre ich immer erst auf und versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal.
 
Hi!

Am 10.11. zieht A&amp;S: Charmed auf einen neuen Server um. Mit .de-Domain und ohne Werbebanner!
Wir überlegen noch, aber wie wär's mit www.a-s-charmed.de ? Fändet ihr das gut? Oder was für eine Domain sollen wir nehmen?
Vorschläge sind willkommen!
bye, Annie :colgate:
 
Werbung:
Super!
Vorschläge, hmmm... Es gibt ja schon so viele...
Wie wärs mit www.charmed-world.de ,
www.charming.de , www.charmed-guys.de
aber www.a-s-charmed.de ist auch gut.

Ciao, Fran
 
Zurück
Oben