• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Labyrinth

S

~sweety~

Guest
hi meine Lieben
also ich wollte mal fragen ob ihr den film "Labyrinth" kennt.
David Bowie spielt da auch mit.
also ich muss sagen das ich den film toll finde, obwohl er schon so alt ist.
ich könnte mir ihn immer wieder angucken.
hoffe auf antworten von euch.:)
 
Werbung:
Der Koboldkönig Jarret (David Bowie) hat den kleinen Toby (Toby Froud), den Bruder von Sarah (Jennifer Connelly) in sein Reich entführt, nachdem diese den Wunsch dazu laut äußerte, ohne natürlich daran zu glauben, dass er wirklich in Erfüllung gehen würde. Auf der Suche nach dem Kleinen gerät das junge Mädchen immer weiter in den Bann des Königs, der Gefallen an Sarah gefunden hat und sie mit seinem tödlichen Charme umgarnt. Auf dem Weg durch das Labyrinth, das man unweigerlich durchqueren muss auf dem Weg zum Schloss des Koboldkönigs, trifft Sarah auf ihre neuen Weggefährten Hoggles, Ludo und Sir Didymus. Jeder von ihnen ist ein Kuriosum, aber jeder einzelne hat auch ein Herz aus Gold und gemeinsam stellt man sich den teuflischen Fallen Jarrets auf dem Weg zur Befreiung des entführten Kindes.

ja das is so die story, aber man muss ihn wirklich gesehen haben.
 
Werbung:
Ach ja, Jim Henson's wunderbare Fantasywelt in diesem Film und Jennifer Connelly in der Hauptrolle machen diesen wunderbaren Film zu einem meiner absoluten Lieblinge... Hab' mir mittlerweile auch die DVD besorgt, und ich kann mir "Labyrinth" immer und immer wieder anschauen, einfach sehr schön gemacht und mit sehr schönen Songs von David Bowie, der ja auch den Koboldkönig spielt. Ist wirklich sehr zu empfehlen, wenn man Fantasy mag...

Liebe Grüße,
synchrofreak81
 
Zurück
Oben