• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Laberthread

Werbung:
ja, ich bin da!! Und wie ich sehe, bist du auch gerade online, vielleicht kommst du dann auch noch mal vorbei. Oder jemand anderes. Weiß auch grad nicht, was ich schreiben soll, aber wenn vielleicht sonst wer einen Anfang machen kann, komm ich noch mal hier hin...
 
Ich hätte eigentlich Klamotten bekommen, aber weil wir vor Ostern keine Zeit zum Shoppen hatten kauf ich mir nach Ostern was ;)
 
Also ich habe süsses bekommen, ein springseil mit Zähler und Geld damit ich mir Ohrringe aussuchen kann.
ich habe mal eine Frage an euch:
verschinden bei euch auch manchmal beiträge? Das geht bei mir so seid ein paar Tage. Nur ganz kleine, wo ich vielleicht eine Frage stelle oder so etwas. ich habe auch nie Werbung in einer Nachricht für etwas gemacht. :fragend: komisch!
 
HI!
Wie ich dir ja gerade schon geschrieben habe kommt es bei mir auch manchmal vor aber mich stöhrt es nciht weiter dann schreibe ich es einfach nochmal rein. WAs hast du heute den ganzen Tag gemacht?

HI!
Aber ich muss aber wieder raus.
 
Ich habe gestern gelesen, Inliner gefahren, Verwandte waren da und dann war ich oft und lange auf dieser Seite.
Meine Mutter bekommt bald eine Krise, weil ich immer im internet bin. Bist du auch oft on?
 
Werbung:
Zurück
Oben