• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kurt Cobain

Wie findet ihr es, dass Kurt Cobains Tagebuch veröffentlicht worden ist?

  • Ja, finde ich echt gut!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, finde ich nicht so gut!

    Stimmen: 1 16,7%
  • Naja, ist mir ehrlich gesagt egal!

    Stimmen: 5 83,3%

  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
C

CobainGirl13

Guest
Hi ich bin ein großer Nirvana fan! nun wollte ich mal wissen was ihr von Nirvana haltet!

CobainGirl13
 
Werbung:
Ich bin auch nicht ein wirklicher Fan.
Ich kenne nur "Where did you sleep last night". Das haben wir in der Schule gesungen.
 
Ich bin auch totaler nirvanafan. mir gefällt smells like teenspirit besonders gut. aber eigentlich gefallen mir alle.
 
Also, um ehrlich zu sein ist mir Curt ziehmlich egal! Seine Tagebücher erst recht!

Ich muss nicht unbedingt von einem toten Junkie seine Eskapaden und Selbstmordgedanken lesen!
Außerdem er hat doch sowieso nichts davon! Dass seine Fans ihn dadurch vielleicht besser verstehen kann ja gut sein, aber die einzigen die daran was verdienen sind doch nur seine damaligen manager!!!

Love, eden
 
Geschrieben von Eden-thewitch
Also, um ehrlich zu sein ist mir Curt ziehmlich egal! Seine Tagebücher erst recht!

Ich muss nicht unbedingt von einem toten Junkie seine Eskapaden und Selbstmordgedanken lesen!
Außerdem er hat doch sowieso nichts davon! Dass seine Fans ihn dadurch vielleicht besser verstehen kann ja gut sein, aber die einzigen die daran was verdienen sind doch nur seine damaligen manager!!!

Love, eden
Genau das habe ich mir auch gerade gedacht.
Phoebe-Cole:bigrazz:
 
Ich finds ja auch scheiße dass man sein tagebuch veröffentlicht hat!geht ja nur ums geld! aber eine freundin hats gekauft, ich hab etwas davon gelesen, ehrlich gesagt ist es kein richtiges tagebuch.... sondern in diesem buch stehn nur songtexte und gedichte.... man merkt schon dass er sehr deprisiv war, aber es steht echt wenig über seine selbstmord gedanken und so!
gruß
CobainGirl13
 
Hi!

Ehrlich gesagt kenne ich den Typ gar net!*g*Ich lese oder höre nur ab und zu was in Zeitungen und Fernsehen!Aber ich kenne seine Lieder net und die Person auch net!!

Bye Piper88
 
ich hab das buch "nirvana- die wahre kurt cobain story". das hab ich gekauft weil ich ein fan bin. doch bei dem buch wollte er das es rauskommt. die originalfassung ist schon zu lebzeiten cobain's veröffentlicht worden. mit dem buch wollte er einige gerüchte über nirvana klarstellen. doch ein tagebuch würd ich nie kaufen. nur weil er tot ist heisst das noch lange nicht das man in seine privatsphäre eindringen darf.(das ist zumindest meine meinung.)
 
ich bin der totale nirvanafan. manchmal sogar überempfindlich was das thema betrifft. vielleicht bin ich deshalb so strikt gegen das tagebuch.
 
Ja, wie meine freundin gesagt hat dass sie das Buch gekauft hat, hab ich sie gleich blöd angemacht, vonwegen sie sei ein so großer Nirvanafan und so....
naja, hab dann aber auch eingesehn, dass ich überreagiert habe! obwohl bin irgendwie immernoch etwas sauer!
gruß
CobainGirl13
 
Werbung:
mir ist das ehrlich gesagt ****egal, was der in sein tagebuch gekritzelt hat :ka: dass die medien den typen jetzt noch so breitziehen muss nicht unbedingt sein. bringt eh nix mehr.
minh
 
Zurück
Oben