• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kunst Projekt

Shade

1.000er-Club
Registriert
30 März 2003
Beiträge
4.480
Ort
somewhere in between
Für mein Kunstprojekt, in dem wir eine abstrakte verbindung zwischen zwei figuren herstellen sollen (z.B. Gut und Böse), brauche ich eure Hilfe.

erstmal geh ich genauer aufs projekt ein:
wir sollen uns zwei models suchen. Diese beiden werden von uns fotographiert und dann sollen wir das bild, das mit digicam gemacht wurde, entweder auf dem Com oder per Hand bearbeiten. Ich möchte es auf dem Com machen, da man gut und böse aber nicht wirklich gut ohne Hilfsmittel darstellen kann, suche ich nun Bilder (möglichst groß) von Engelsflügeln und Dämonenschwingen, die ich dann daranmontieren würde... nur find ich eben keine passenden Bilder von solchen Flügeln...

habt ihr vielleicht welche? könntet ihr mir links angeben?

LG Shade
 
Werbung:
ich hab für so ein ähnliches (nicht ganz so wichtiges) projekt auch mal engelflügel gesucht und hab die im anhang gefunden. sind nicht die besten, aber ich hab auch irgendwann aufgegeben, das ist echt total schwer
allerdings hat es dann doch nicht so geklappt, und da hab ich einfach einen heiligenschein gebastelt. das ging total einfach. das bild ist auch im anhang ;)
 

Anhänge

  • engel.gif
    engel.gif
    13 KB · Aufrufe: 9
  • buju.jpg
    buju.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 12
danke kohaku! werde mal sehn, was ich verwenden kann!

ich dachte mir, ich werde die, die den engel darstellen wird, im schneidersitz auf nem tisch sitzend fotographieren! dann kann ichs nacherh schön ausscheniden und sie auf einer wolke sitzen lassen ^^
 
joa... ich mach die fotos aber einzeln und schneide sie dann zusammen ^^ den teufel will ich von rechts unten grimmig nach rechts oben gucken lassen, während der engel von links oben mit gefalteten Händen freundlich nach rechts unten schaut ^^
so ungefähr hab ich mir das gedacht... brauch nur noch bilder von Flammen, damit ich sie um den teufel (einen guten Freund ;o ) machen kann ^^

Edit: Gibt ein neues Prob... hab eben gesagt bekommen, dass wir nur Köpfe nehmen dürfen ;o das wirft meine ganze Planung durcheinander... aber egal ^^ wird schon funzen...

@all: wenn ihr Bilder von Flammen habt, bitte posten ^^

LG
 
auch flammen hab ich schonmal gesucht :lol:
(mal wieder im anhang)
 

Anhänge

  • FLAMME1.jpg
    FLAMME1.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 2
  • FLAMME2.jpg
    FLAMME2.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 2
Danke Cordi & Kohaku!
jetzt hab ich genug feuerbilder ^^ ich denke mir, ich werde den Kopf von meiner klassenkameradin in der mitte trennen, die eine hälfte rot-schwarz färben und die andere blau-weiß, so dass es darstellt, dass in jedem eine gute und eine böse steite steckt ^^

nur was ich dann mim zweiten kopf mach, da ich ja unbedingt zwei reinbringen muss, weiß ich noch nicht...
 
Werbung:
Wir hatten auch mal so was Ähnliches, also wir sollten aber Skulpturen bauen. Die meisten ahben es dann so gemacht, dass gut weiß ist und böse schwarz. Fand ich eigentlich auch ganz gut.
 
Zurück
Oben