• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kreative Charmed-Fans gesucht!

N

Nancy

Guest
Hallo alle zusammen,

also ich bin mir nicht sicher, ob mein Thread hier richtig und generell okay ist. Wenn nicht, dann fühlt euch frei, meinen Beitrag zu verschieben oder zu sperren.

Dennoch möchte ich auf diesem Weg versuchen, viele kreative und schreibwütige Charmed-Fans kennenzulernen, die gerne eigene Fan Fictions schreiben und sich auch generell dafür interessieren. Zuerst wollte ich diesen Beitrag im Fan Fiction-Bereich posten. Aber dann fand ich das etwas unpassend, weil es dort ja bisher auch wirklich nur die reinen Fan Fictions gibt. Und das wollte ich auch nicht ändern. Und deshalb habe ich mich entschlossen, den Beitrag hier im Kennenlern-Forum zu posten. Und zwar suche ich eben halt schreibwütige Charmed-Fans, die vielleicht Lust haben, mit mir und mit anderen Usern in meinem
Fan Fiction-Forum gemeinsam zu posten. Es ist das Fan Fiction meiner Seite www.facesofcharmed.de und der Link lautet:
http://54083.rapidforum.com/

Ich würde mich sehr über eure Mithilfe freuen, denn die besten Fan Fictions werde ich dann auf meiner Seite mit Angabe des Autors veröffentlichen.
Also, wer Interesse hat, bitte einfach vorbeischauen. Ich würde mich freuen. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben