• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kostenloses Programm??

Elemento

Neues Mitglied
Registriert
27 August 2012
Beiträge
7
Huhu!!

Ich will demnächst - 1. Oktober - eine Fantasyparty schmeißen und will dafür jetzt einladungs Flyer drucken.
Naja ich glaube das Drucken ist noch das Einfachste daran, irgendwie komme ich nicht klar.
Ständig verrutscht mir irgendwas, das ist soooo nervig!!

Könnt ihr mir evtl. ein gutes kostenloses Programm dafür empfehlen? Wäre super echt! Irgendwie rast ich sonst noch aus!

Dankeeeee
Elemento
 
Werbung:
AW: Kostenloses Programm??

Photoscape (sehr einfach aufgebaut und mit tollen Effekten)
GIMP (schwierig für Neulinge, aber damit kann man super viel machen)

:)
 
AW: Kostenloses Programm??

Hi!
Ich kann dir auch nur GIMp empfehlen. Ist aber als Anfänger eine harte Nuss. Wenn du keine Lust hast dich damit zu befassen und ein schnelles Ergebnis brauchst, dann solltest du das Flyerdrucken einem Profi überlassen. Ich habe das früher auch so gemacht, bevor ich berufllich gezwungen war mich mit GIMP auseinander zu setzten.
Ich habe hier ein Empfehlung für dich:http://www.godlikenews.de/2012/03/30/wir-machen-druck-bestellung-erfahrungstest/
Viel Erfolg!
 
Werbung:
Hey!
GIMP kann ich dir auch sehr ans Herz legen, aber auch mit der Warnung, dass es für den Anfang ziemlcih verwirrend sein kann (ich hab mich sogar nach jahrelanger Photoshoperfahrung am Anfang mit GIMP als Übergangslösung ein bisschen schwergetan). Ansonsten ist PhotoFiltre auch gratis und für den Anfang bzw. solche Sachen wirklich nicht schlecht :) Alles Gute!
 
Zurück
Oben