• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kommt das auch ins Fernsehen?

Charlotte

Mitglied
Registriert
4 Juli 2008
Beiträge
26
Ort
Norderstedt
Eine Freundin von mir aus England hat mir über myspace einen Link zu einer reality show verschickt, wo es um die Unternehmungen einer jungen Britin geht, die eine Sängerin werden möchte.
Sie fand diese Show amüsant und hat mir den Link weitergeleitet.
Zum meinem Erstaunen habe ich deutsche Untertiteln entdeckt.
Läuft die Show "Green Eyed World" schon im deutschen Fernsehen?

Oder kommt sie noch ins Fernsehen? - was meint ihr?


die Show von Katie Vogel
 
Werbung:
AW: Kommt das auch ins Fernsehen?

Das Ding läuft auf Youtube. Sieht man doch überall die Werbung für. Glaube aber nicht, dass es ins Fernsehen kommt.
 
Werbung:
AW: Kommt das auch ins Fernsehen?

Habe davon im Fernsehen nie gehört, obwohl ich echt viel Fernsehen schaue, also ich denke mal nicht.
 
Zurück
Oben